Alle Kommentare von dackmo

Baumarktfahrrad?!
Irgendwie fehlt mir da etwas grün am Lenker!

http://www.bike24.net/p14577.html
Nee nee, ist gut gegen Falten!
Nee, eben nicht! Made in Germany!!!
Nee, bloß nicht! Dann wäre es italienisch!
Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, Shimano oder Campa?
Warum fährst du auf dem Fußweg?!
Nein im Ernst, warum ist der Spiegel noch dran?
Würde bei vorhandenem Lutscher natürlich mit kette rechts durchstarten

Danke!
Find sie ganz schick. Und die Flasche flutscht gut rein und sitzt fest.
Nee, ist nen 58er mit 10cm Überhöhung. Aber durch Weitwinkel etwas verzerrt, weil mein Balkon nicht tief genug ist.
Die Carbonrahmen gibts doch dann auch in blau, oder? Nur die 2010 Carbonmodelle sind, zumindest im Onlineshop noch nicht zu sehen.
@Holgi Hat dein Bekannter zufällig auch nen Carbon SL oder X-lit in blau gesehen.

Ich find das bullenblau super! Mal was anderes als dieser weiß Wahn.
Lenkerband grau oder schwarz und nen schwarzen Lenker würde ich dann noch verbauen...
Die gibts doch bestimmt auch mit Titanachse und Light Reflektor, oder?
Das schult auch die Feinmotorik!
Ist aber doch wohl eine Sonderlakierung, oder?!
Gibts das neue Blau der Pro SL Reihe wohl auch in der Carbon SL oder Xlite Reihe?
sabber...
wobei mir der sworks optisch besser gefällt:
http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2010/bikes/9700-07_l.jpg

mattes schwarz/grau siehts super aus. mal sehen wie lange ich noch stillhalten kann. wobei mir mein 06er auch immer noch sehr gut gefällt.
Muss man da bei zwei Rädern schon schräg stellen, weil der innenraum nicht lang genug ist? Deins allein passt ja in der Mitte noch gerade hinein, wie es aussieht. Oder täuscht das Bild?
Ruhrtalradweg? Ist ne schöne Tour finde ich, habe ich vor nem Jahr mit meiner besseren Hälfte auch mal gefahren. Vater Sohn Tour?
Schade, dass es nicht Ride the Lightning gibt!
Zum Warmfahren immer gern genommen. Aber Trikots mag ich lieber schlichter.