Alle Kommentare von Ragnar

Würde mich freuen, wenn er wiederkommt !
Bei uns gibt es haufenweise Faulenzer umsonst !
Schönes Rad !
Die Lackierung gefällt mir.
Vom Lkw gezogen ( .. Windschatten ) oder bergab ?
Viel Spaß damit !
Da wären noch 2 - 3 Dinge auf Anhieb zu ändern, aber Du fängst ja gerade erst an .
Super Mario !
trotzdem hätte ich den Oberarm noch etwas mit der Tunika verdeckt !
Ein Mann unter kleinen Jungs.
Schade das der Profi Zirkus im Moment so einen Charakter nicht mehr hat.

Mario " It´s Showtime " Cipollini
Feiner Crosser ! Viel Spaß damit.
Weiß der Dalai Lama das ?
Das Team kenn ich. Die tragen aber sonst immer Helme !
Zu zwielichtig um mich zu begeistern ! Wobei der eine, der hier gerade Doktor spielt, für mich am zwielichtigsten ist !
Schöne Grüße an´s MTB Forum.
Paßt farblich perfekt zum RG Uni trikot !
Helmut, wie er leibt u. lebt !
An die filigranen Eurus gehören aber Schläuche mit gewindelosen Ventilschaft. Rändelschraube u. Ventilkappen gehören an keinen Renner. Zu empfehlen wären hier die Schläuche von Vittoria mit Messingschaft in 50 mm Länge. Die passen perfekt !
Steuersatz von ChrisKing - sehr gut.

Aber wie gesagt, der Vorbau geht gar nicht !
Der Flaschenhalter von Tune würde dem Rad ganz gut stehen.

Und den weissen Vorbau würde ich unbedingt noch austauschen gegen einen schwarzen von WCS oder Deda. Dann stimmt auch das Farbkonzept.