Alle Kommentare von skbaby

Die guten alten Tage, kein Helm, kein Carbon und keine lästigen Urinproben...
Das mti der geraden Sattelstütze stimmt wohl offensichtlich. Aber ich habe die Masterpiece für 50 ois auf ebay geschossen. Da war der Wunsch Vater des Gedanken, konnte halt nicht anders...
So stand neulich mein neuer Lynskey Procross vor mir, ich werde mal Fotos vom Aufbau posten. Der CX ist wirklich sehr schön gelungen im Aufbau, der fährt sich sicher "alllererste Sahne"
Hi. Ich habe die passenden Hebel dazu neulich auf ebay geschossen und wollte die eigentlich für einen Singlespeedaufbau aufbewahren. Wären die für Dich interessant?
Stimmt! Ich bin dies Jahr die Route des Grandes Alpes gefahren, Genf nach Nizza. Aber der Izoard war mit Abstand der schönste. Allerdings hab ich am selben Tag noch den Col de Vars gemacht. Und der war richtig ätzend!
@WolLocke Du Torfnase: glaubst Du, ich meinte ernsthaft, da mitfahren zu können?
@countcount: leider waren seine belgischen Betreuer sehr auf Abschirmung bedacht. Aber frag mal WolLocke, der scheint ihn persönlich zu kennen...
Das war so steil! Ne, Du hast einfach zu schnell geguckt. War gerade dabei, die Perspektive geradezurücken.
Watt´n Zufall, am Abreisetag fährt der Peleton direkt am Flughafen Nizza vorbei. Dabei wiede der Mann mit der 22.
Danke. Das schlimmste ist: fertig sein. Was nun? Was Neues darf erst ins Haus, wenn eines der fünf im Keller verschwindet
Sieht herrlich aus!
Sehr cool.
ich glaube, das ist gar kein Lenker. Da kann man die Füße abstellen beim freihändig bergabfahren. und das find ich schon wieder töfte
Entschuldige, ich hatte versehentlich Katalonien zu Spanien gezählt. Ist Bayern denn Deutschland?
Halte die Augen offen. Habe selber ein paar Schätze im Münchener Keller. Aber die wirklichen Lieblinge hängen in der Wohnung... Viel Glück
Alles erste Wahl, aber ich mag´s gerne etwas subtiler. Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Sehr geil!
Diese Räder werden - gemessen daran, wie treu sie uns begleiten - viel zu selten kommentiert. Ich find das Rad solide und angemessen für die tägliche Quälerei durch den Dreck Habe ein ganz ähnliches Maultier zum Singlespeed umgebaut, steckbleche und Lichter inkl.
Das sind Easton Circuits. Eigentlich gar nicht teuer, bin aber sehr zufrieden. Wiegen nicht viel, sind ziemlich steif und habe auch nach über 2.000km nicht zentrieren müssen
Nene, ist nicht Vollcarbon, sondern mit Aluschaft (600Gr.)