Alle Kommentare von patexduke

EVIL EYE RULES!!!!!
Du bist im Glauben gefangen das Scott die tollsten Räder baut oder wie ?? Irrtum die werden von Japsen Kindern hergestellt !! Kinderarbeit boh ist das krass könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren mfg
Die Sau voll unsportlich !!!
Tja Simoni immer ne extra Wurst !!!!
Ja ja auch zum carbonmann geworden wie ???
Den bekommst du vom Ricco persöhnlich wenn er dich kennen lernt
Natur pur !!Romantik pur !! aber nur wer das Latain beherrscgt
Aha!!!!!! Salchichio keine Ahnung ob das richtig geschrieben aber halt Wurst
Kenner wissen das das gute gabeln sind egal was da für Patches drauf sind mfg
Attenzione alora qua che neve !!!!!
Nee ist baugleich aber nicht IKEA!!! Hab ich damals in so nem Baumarkt in MG gekauft
Hauptsache man stürtzt nicht ab und kommt heile an oder
Das der Koffer in der Mountainbike getestet worden ist , und auch einen Riss hatte aber mit sehr gut bewertet wurde
Meinte ich doch auch weil das da ma Kolonialismus mäßig abging von wegen , der ganzen Gebäude,Bauten erinnert alles noch daran mfg an countcount
Boh !!!! auf den ersten Blick sieht das aus als hättest du eine Beinprothese
Habe ich vor vier Monaten vekauft!! Gibt noch Leute die für so ein Rad 850€ bezahlen , allerdings mit Mavic Aksium und Ritchey Ausstattung mfg
Tach Marian , warst bei mir auf der Seite wo kommst du denn her ? Suche ein paar Leute aus dem Bergischen zum Radeln und austauschen !! Aber nun zum Rad , hast de Dir nen geiles Teil aufgebaut !!! Respect !!! Sieht man halt in der Farbgebung nicht so oft mfg Patex
Hardcore hast du ja dann alle Farben durch wie ?