Alle Kommentare von Hermomat

Chic, Chic! was ist dein Geheimniss, dass du die Aluteile so Blank bekommst?
Ich nehme immer eine Kombi aus 000 Stahlwolle wenn's ganz arg ist bzw. Elsterglannz u. Nevr Dull.
aber längst nich so schön wie deine Teile.

Gruß H.
Pumpenhalter? ja, dann möchte ich den gerne haben, bitte PN
altes Siel Tor
Du sagst es! echt tres chic!
Ja Ne Ja , jetzt sind se Auf Indicator runter und die Sperren am Nabenkörper Innen sind ausgelutscht. Getauscht ,wie auch die Kurbel gegen Fulcrum RS bzw. LRS gegen Racing 3
@Beelzejunge. Komplett Campa Centaur ,Veloce Mix Hebels sind Campas Veloce Flatbar, sind OK
Ja, ich kann nix in unseren Fred posten, das hattest du doch auch ! §Wollte ein klägliches Gegengewicht zu dem W 303 ertellen.
Damit müssen wir dieses Jahr mal das BGL unsicher machen,falls ich wieder dort bin, Chic Chic
Roßfeld Höhenstr.?
ich will dieses Jahr glaub' ich mit!
Und mir schickste ne' PN, weil ich die Halter haben möchte. (wenn zu verkaufen) Ach ja sehr schoenes Rad
nix zu Düster, genau so!
GrußH.
Naja, Geschmacksache ich fände es eben edler wenn da ein Schräubchen funkeln würde
habe damals,als ich mein Rad aufbaute schon komisch geguckt als ich die Zuganschläge sah, alles eben auch ein bißchen einfach. Es gibt bei anderen Herstellern bessere Lösungen für Zuganschläge.

Versender Räder machen da manchmal schon ne bessere Figur.
Nachher geht es Wilier wie Brügelmann........) immer schön aufpassen

Was sang doch noch gleich Judith Holofernes!?( Wir sind H.) Die Konkurenz schläft nicht!
Mich beunruhigt eher die einfach überlackierte Schraube an der Sattelstrebe! So was macht doch kein Eindruck bei der Preisklasse.
Was baut Wilier eigentlich mittlerweile für Räder? Besser gesagt die Chinesen.

Bin eigentlich eingefleischter Wilier Fan und fahre selber ein Mortirolo '06,
aber ich glaube ich überlege mir dann fürs nächste Rad ne andere Marke in betracht zuziehen.

Man sieht sich im W. Forum
Glückwunsch...) aber ich sage dir aus der Erfahrung, mit neuem Izoard fahren wird schlarartig weniger .
Habe ab da an auch ne regelmäßige Truppe gewählt, von wegen des Zeitmanagements.
....) und fahre jetzt viel mit dem Croozer( Radhänger) gibt auch Muckis
Tolles Rad übrigens

Gruß Herms
Wieviel wiegt denn der Satz?

Gruß
Macht sich ja, was man so hört, nicht so gut X Bereich.
kommen auch wieder Straßenzeiten.
War ja für ihn ne tolle Saison.
Biste mit den Easton( EA70?) zufrieden

chickes Rad
fand ich auch, trotz Wind am Schluß...) ach da war ja gerade die Sonne raus! (Foto)