Alle Kommentare von M@rkus

Hehe. Da ist zweimal im Jahr Lagerverkauf. Es lohnt sich immer ;-) Die Satteltaschen zb haben zusammen 20€ gekostet ;-P
... lohnt sich IMMER ;-)
@Kunda1 : Ja ist ein Cinelli Lenker. Siehst du auch in meinem Album LOW BUDGET ;-) @Amigo: Die Campa Flaschen muss ich noch testen. Mal schauen wie die sind. Hatte schonmal welche und war recht zufrieden.
Ja es war der HAMMER.Einmalig !!! Warum Entzug ? Wenn er auch möchte warum nicht ? Er hat es ja selber entschieden ;-)
Na logisch Holgi ;-) 1000m hoch , und dann am Strand gelandet. Mein Sohn 11 hat das auch gemacht....
Sport im Urlaub ist der schönste ;-)
Inne Türkei ;-) Alanya !!! Kommt rum ich gebe einen aus ;-)
Es ging so. Ausserdem war es viel zu WARM im Zelt. Und die Auswahl hielt sich in Grenzen.
Diesmal im Zelt ....
... ... bleibt bei diesem Sommer ganz sicher lange voll ;-(
Ich auch ;-)
http://fotos.rennrad-news.de/p/257320
http://www.roseversand.de/blog/show/blog_id:1/post_id:681/
http://www.roseversand.de/blog/show/blog_id:1/post_id:681/
Brand bei Rose in Bocholt wohl durch technischen Defekt ausgelöst Ein Brandermittler der Kriminalpolizei Bocholt hat heute zusammen mit einem Brandsachverständigen den Brandort untersucht. Die Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Nach den bisher erlangten Erkenntnissen kommt vermutlich ein technischer Defekt in der Elektrik als Brandursache in Betracht. Abschließende Laboruntersuchungen dauern noch an. Der Sachschaden wird mit zwei Millionen Euro beziffert.
Habe gerade Bilder von der Halle gesehen. Sie ist dem Erboden gleich :-( Ein Glück nur leicht Verletzte aber ganz sicher Millionen Schaden !!!
Hoffentlich gehts da jetzt auch weiter. Wollte die Woche hin mein MTB abgeben zum Bremsen machen....
Aha ... ... Glaub nicht das er das war. Du hast immer Ideen.
Na dann Drücke ich mal die Daumen. Ist aber nur das Lager wo auch immer der Lagerverkauf ist :-(
ROMAN A. ???