Alle Kommentare von diddlmaedchen

ja, danke - ich bin gerade dabei meine neue trikottaschen-kamera zu testen...
Ja selbst aufgebaut...(mit Hilfe)...ist mir noch ein bissel zu schwer, eine Waage habe ich aber nicht...
Was n das :D Ich hab meine Räder lieber im Auto. ;)
Klar oder wo tust du da die Räder hin? :d
So ein Auto ist doch total unpraktisch. ;) Aber schön.
Nee so ist das eigentlich nicht. Du verwechselst das bestimmt...

Die Berge sind hier eher bescheiden, da fahr ich lieber in meiner neuen Heimat, südlich von DD. Kletterer gibts zwar aber die sind im Elbsandsteingebirge viel besserer aufgehoben.

Ach ja Schnee gibts erst seit ein paar Jahren wieder aber ich brauch eigentlich gar keinen.

Aber ist trotzdem schön hier, auch für Touris wegen der vielen tollen Burgen
Also die Zwickauer Mulde ist ja lang, entspringt im Vogtland, durchquert das West-Erzgebirge...aber das führt jetzt zu weit

Meine Heimat ist das mittelsächsiche Burgenland, genauer Rochlitz.
Zwickauer Mulde
Klar...ein Stück aus meiner Heimat
Lenkerband ist ganz einfach: etwas Spüli, viel Wasser und ein sauberer Schwamm - geht super. Das Band habe ich seit 1,5 Jahren drauf, sieht noch sehr gut aus.
das sieht mir zu kurz aus

guck mal hier

http://fotos.rennrad-news.de/u/1898/page:2

ich bin auch recht klein...
"Aufgrund seiner Größe von wahren 75 cm Rahmenhöhe wohl eher etwas für große Fahrer"

Das Teil ist soooo häßlich.
Ich denke kaputt..warum sollte der lack sonst reißen?
Ich würde es nicht geschenkt nehmen...auch als Frau nich.
Nö, Transitions machen einige Hersteller, meine sind von R+H.

Sie reagieren sehr schnell, hätte ich gar nicht so erwartet...
Ähmm...pink?
Hier gehts ja auch nicht um Leichtgewichtsrekorde, sondern was die Teile in echt auf die Waage bringen.
Wird nur bei schönem Wetter gefahren.

Putzen ist aber schon anstrengend...
Da steht 162...was wiegt denn deiner? : .
Ja, ich liebe die Sachen. Habe jetzt auch noch eine passende Speci-Hose.