Alle Kommentare von Cerveloix

Na DANKE! Naja "langweilig" würde ich nicht sagen, besser "dezent". Aber das ist Geschmackssache. Fakt: den Rahmen fahren nicht sehr viele und das macht das Rad in dieser Kombination doch interessant. Gruß
Schönes Teil, geile Beleuchtung!
Cool! Da hast Du meinen Vereinskameraden abgelichtet, was für ein Zufall!
Jo Jo, ich werd´s nie wieder tun!
meine Rede!
das war sehr gut und für 4,90€ kaum zu toppen
Freut mich, dass Euch das Foto gefällt, dann hab ich´s nicht umsonst gemacht
@Doriskw ich kann zu Gran Canaria leider keinen Vergleich ziehen, ich bin da noch nicht gefahren.
Auf TF war ich in im Süd-Westen, Playa Paraiso

Es ist kein Dampf, es sind Wolken, die der Wind in einer Schlucht bergauf!!! drückt und die an dieser Stelle in den Vulkankegel.
Stimmt!...und die Straße wurde noch schlechter! Bergauf nichtmal das große Problem, bergab der Wahnsinn und das über eine Strecke von ca. 20Km. Aber was tut man nicht alles für den Sport?!
Der Anblick vieler Profis, welche sich ebenfalls über diese Strecke Richtung Teide schinden entschädigt aber dann für alles
Ja, mir gefällt´s sehr gut. Leider bin ich viel zu selten da
stimmiges Teil!
nee, ist nicht meins
sieht fast so aus...