Alle Kommentare von JensXTR

Vielen Dank
so nun ist es fertig.... http://fotos.rennrad-news.de/p/298645
Genau das war auch mein Plan....
die roten Decals auf den Felgen kommen auf jeden Fall ab. Nur die Frage gegen was sie ersetzt werden!?!? Ganz nackige Felgen kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
die Überlegung war schon da, aber ich denke es wird optisch zu viel werden!!!
nun ist er beim Lackierer, ich bin mal gespannt....
die Sattelklemmeng ist im Rahmen integriert, deswegen die Schrauben in den Sitzstreben!!! Also unterhalb des roten Rahmen = Rahmen oberhalb des Roten Rahmen = Sattelstütze Die zwei Teile hatte die gleiche Carbonstruktur, damit wirkte es wie aus einen Stück....
Schöne Arbeit, Danke Es geht langsam vorwärts, Super mit euch Jungs!!
Schaut mal hier.... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10214232#post10214232