Alle Kommentare von *pirat*

ich finds gut so, aber den Lenker würde ich auch ganz umwickeln.
ich hab was zu lästern! Foto von falscher Seite, und Kette auf kleinem Kettenblatt ;-)
schönes Rad, allerdings würde ich noch den Gabelschaft kürzen. Das mit den weißen Hüdz finde ich jetzt nicht so toll
Sieht nach Großglockner aus!???
Gabel kürzen, und besser Fotoqualität . Aber farblich find ich das Rad echt top, gefällt mir sehr gut.
schönes Rad
leider von der falschen Seite fotografiert.
bei dir machen sogar die großen Flaschen eine gute Figur
Mit einem zweiten Speichenmagnet ist das ohne Probleme machbar
Sieht leicht aus, Gewicht???
die Socken gehen ja mal überhaupt nicht!
dein Rad kommt etwas schwach zur Wirkung, sonst gefällts mir aber mit den Löwen gut
@lilabienchen66
Nein, wird auch noch eine Zeit dauern, da brauch ich viel Zeit und Geduld.
in meinem Garten stehen die nicht!
Sünzhausen?

Da sieht man die grausamen Spuren des 26.5.09 noch, sämtliche Hopfengärten in der Region fielen dem Unwetter zum Opfer.
Geil, wie gesagt bis auf der wuchtige Lenker, so stell ich mir mein Traumrad auch vor.
Würde aber ein weißes Lenkerband und ggf Sattel bevorzugen. Habe mir sogor schon mal die Mühe gemacht die Zipp an ein Pavo per Fotobearbeitungsprogramm zu basteln, wie ich sehe hätte ich mir das aber auch sparen können
Angeber!
Hätte aber auch gern so eine "Winterausrüstung"
Hätte heute auch besser mein Schlechtwetterrad nehmen sollen, bei mir fings zu hageln an
@inCUBEus : Der war gut
Hoffe mal das ist dein Rad mit dem du zur Arbeit fährst, ein Rennmaschine ist was anderes.