Alle Kommentare von Adrenalino

Wie fährt es sich auf dem schicken neuen Asphalt zum Cap? Muss ich unbedingt nächstesmal wieder fahren! Wünsch dir noch nen schönen Aufenthalt!
Ich auch! Hab leider keinen Dunst, wo das ist, aber es ist der Wahnsinn. Hat mir mein Bruder gerade geschickt :)
Kistenkatze :D Egal wie groß oder wie klein, unsere springt auch immer sofort in leere Pakete :D
@kuchenfreund Er wollte gerade abschließen als ich mein Rad da anlehnte :D Hat brav gewartet bis ich mein Foto gemacht habe :D
War das Hawaii? Da gabs glaub ich ne Zusammenfassung in der ARD oder so.......
Ah so? :D Wusste gar nicht, daß die im TV übertragen wird?
Die Style-Polizei kann mich mal kreuzweise :D :D :D Heute war wettermäßig hier der "schlechteste" Tag, soll heißen : es war bewölkt. Ansonsten wie gehabt 30° und aktuell scheint bereits wieder die Sonne. Morgen soll es wieder weit über 30° geben......mir wird schon ganz anderst wenn ich ans nachhause fahren übernächste Woche denke!!!! :(
:daumen: :D
@Kaputtnik
Es ist schon alles im Rucksack und es ist sogar noch Platz - der Deuter Transalpine ist einfach ne Wucht
@olaf_v
Das große grüne Paket ist mein Waschbeutel, sieht größer aus als es ist
Auch das Erste-Hilfe-Set ist sehr viel kleiner und leichter als es den Anschein hat.
Die Dämpferpumpe ist leider notwendig da meine Gabel immer wieder etwas Luft verliert. Zu spät entdeckt, wird halten, muss aber täglich etwas nachpumpen
Der Carpegna, heiliger Boden

Il Carpegna mi basta!!!!
Von Cesenatico in die schönen Marken nach Perticara und zurück, das war wohl die Königsetappe??

Da hat man unterwegs ein paar nette Hügel zu befahren
Das ist jetzt nicht wahr daß es sowas gibt, oder? :
Gern geschehen
Ähem, absteigen, unmöglich, durchrollen Gleichgewicht halten und beten

Zum Glück waren diese Abschnitte kurz aber sie waren "uiuiuiuiuiui"
Joah......es ging schon recht steil da runter
@Pantone
Solange man in der schmalen Spur bleibt kann ja nicht viel passieren aber wehe, wenn man in den losen Schotter ausweichen muss dann hilft nur noch beten.....
@andy2607
Das IST die geilste Abfahrt in den Alpen, schade daß ihr so Pech hattet mit dem Wetter. Als ich 2005 rüber bin war es heiß und trocken
Die beiden haben ein zuhause gefunden, jetzt ging es doch recht schnell. Leider ohne Freigangsmöglichkeit, dafür mit sehr großem begrünten Balkon. Hoffen wir, daß es den beiden dort gut geht
Finds schön, daß sie zusammen genommen wurden!
Sehr schön! Und ne schöne Gegend seh ich da im Hintergrund
He........ich bitte doch um Beachtung für die zuckersüßen, herzallerliebsten Miezis....