Alle Kommentare von manidt

@ probschdi: ich mag es mit dem filigraneren LRS noch etwas mehr, im Gebrauch wird aber klar die jeweilige Anforderung entscheiden, ich behalte ja beide LRS :)
@ Epizentrum: die Stütze ist unten aus praktischen Gründen poliert (wegen Kratzerempfindlichkeit der gestrahlten Oberfläche), habe auch schon überlegt, sie strahlen zu lassen, aber lasse es nun doch.
@ settembrini: oh je, das ist ja keine schöne Erfahrung! ich werde die Mavics definitiv behalten, es ist ein Selbstversuch aus reiner Neugier, den das Gewicht des LRS hat mich einfach fasziniert...
@ Yakanoshi: ist ein Alulenker.
@ settembrini: hier findest Du den LRS http://www.wheelsfar.com/20mm-tubular-wheels940g-30g-p-232.html bin sehr positiv davon überrascht, mein Mavic R-SYS SLR ist dagegen richtig schwer. Verarbeitung absolut top und bei der ersten Ausfahrt auch keine Verwindung bei starkem Antritt spürbar. Bin gespannt, wie der neue LRS sich nach vielen km bewährt.
@ Yakanoshi : Ja, das kann ich bestätigen, zudem fährt es sich aber auch sehr angenehm :)
@ MTB_Tom: S works ist verkauft, einige Teile sind davon aber hier dran.
@ Epizentrum: sehr gut!etwas weicherer Druckpunkt als mit den Campa-bremskörpern, aber super Bremsleistung
So, jetzt mit neuen Laufrädern... die Waage blieb bei 6,4kg stehen :-) Frohe Weihnachten!
Danke für das tolle bisherige feedback...weiter so ;-)
Hallo Kollege ;-)! Danke für den Tip mit der Schulbuchhülle, habe schon vorgesorgt. Dein Rad ist auch wunderschön, viel Spaß damit...
@ Epizentrum.der.Omnipotenz - Danke für den link, der Preis ist echt gut, aber ich bin mit meinen Mavics einfach zufrieden...obwohl ich die Hyperions doch auch sehr reizvoll finde ;-)
Mein lange herbei geträumtes Vamoots CR... ich freue mich auf jeden Kommentar!
Ja, er fährt sich sehr angenehm :-)
...und hier der Grund, weshalb das S Works weg muß... freue mich auf jeden Kommentar :-)
Hallo! Ich weiß, es scheint völlig verrückt, aber ich werde diesen neuwertigen Rahmen, den es so wohl überhaupt nur einmal gibt, verkaufen... Wen es interessiert, der schaue einfach im Marktplatz unter "Rahmen"! Viele Grüße, manidt
danke für das tolle feedback :-)!!! jetzt müssen nur noch endlich die bremsen kommen...
...noch nicht ganz fertig, aber schon ganz schön, oder?
Rh ist 56cm