Alle Kommentare von paulena69

Ja, das RR fahren kann positiv süchtig machen. Stelle bei Sitzbeschwerden die Sattelnase mal gerinfügig in der Neigung weiter nach unten.
Ende nächsten Monat.....Bilder kommen dann....

...und wie war es, hab ich zuviel versprochen? Stolz wie " Oskar "....

Gruß
Schönes Teil!
Na das passt doch. Eine gute Wahl!

Viel Spaß und viel mehr Kilometer damit.
Getreu dem Motto: Image unterm Arsch, mit einem 20-iger Schnitt auf der Abfahrt die Haare wehen lassen.

Sport ist auch mit einer Niederlage umgehen zu können und Schlußfolgerungen daraus zu ziehen. Das zeigt wer wahren Sportsgeist leben kann!

Was nützt es einen ICE zu fahren, wenn der Sport auf der Strecke bleibt und die Waden in eine Aorta passen.

Aber genug des großen Kino von Kinesis und Co. Sport ist auch wenn man das Ruder anderen überläßt, denen die denken, es besser Steuern zu können.

Insofern Sport frei: Ein wohl auf die " erogenen Zonen " eines Rades, ich lebe lieber den Sport als ständig zu denken, ein großer Sportler zu sein.
The last shoes:

Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben, später stellt man fest, dass es immer die Gleichen sind, mit denen man sich wohl fühlt.
Nicht seriös, einen Schritt weiter.

Nun, labert euch zu hier ganz ohne den Trottel.

Ich zog mir gerne den Schuh des Trottels an, einige hier bekommen diesen jedoch nich mehr vom Fuß...
...aber dem Finalgegner, der besten Mannschaft der EM, dann doch unterlegen gewesen, verdient!
Wer wäre hier nicht gerne mal Sattel... .-)
Fabian626, RED BULL=Insiderwitz.

Beide Räder hier sind schön!

Es gibt viele schöne... mir gehts eigentlich mehr um den Sport als um die "erotischen Kurven" eines Rades!
Wie oft willst Du den Klassiker noch hochladen? 7 x...
Wie armseelig!


Schön das Erwin bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Der Chef wäre stolz auf Euch!
Spitzen Foto!
Das Bianchi mag farblich einigen hier besser gefallen. Das Trek jedoch ist in technischer Hinsicht ( verbaute Gruppe, Laufräder sowie Rahmen ) dem Bianchi weitaus überlegen. Ich würde das Bianchi nicht der Farbe wegen, sondern das Trek der Höherwertigkeit wegen nehmen obwohl das Bianchi als Zweitrad mehr als erhaben ist!
Das kleine Kettenblatt auf der Abfahrt unter der Brücke? Da ist Oma´s Nähmaschine wohl langsamer als Deine Obersschenkel an der Brust...
Master- Insider verstehen das Red Bull... Du mußt es nicht verstehen.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/4317
Das Red Bull ist schöner!
Klasse Rad!