Alle Kommentare von Monnemer

Gestern - heute war kein gutes Wetter dort :(
... schmecken muss es! :D
Ja gestern wars echt super Wetter - Sonnenbrand inclusive :(
Die Aldi-Hülle? :D
Na also - alles halb so wild - aber die Fotos bleiben ;)
Find ich auch! Man beachte den Blick auf den oberen 2 Bildern - das Schlitzohr :D
Quelle: http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/diashows_68/radsport_4/saganpopograpscher/sagan-grapscher-5x4_Diashow.jpg
Ach ist das schön :D
Ach ist das schön :D
@ pdmb: echt - da gibts noch mehr? Wo denn genau?
Und im nächsten Jahr wird er wieder erklommen
Ich versuch mich noch mal (auch wenn die bisherige Ausbeute mager war ...): Abfahrt Kreidacher Höhe nach Kreidach?
Datum 11.11.2011
Klicks 11
Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren,
In einer lauen Sommernacht.
Ich war verliebt bis über beide Ohren
Und wie ein Röslein hat ihr Mund gelacht.
Und als wir Abschied nahmen vor den Toren
Beim letzten Kuß, da hab ich's klar erkannt:
Daß ich mein Herz in Heidelberg verloren.
Mein Herz, es schlägt am Neckarstrand.
Ist das deiner?
Komisches Heft da
Lockerer Anstieg - in der Fränkischen würde man so was Berg nennen
Schwarzer Rahmen und Silberne LR?? Wie wärs noch mit nem grünen Sattel und gelben Pedalen? Dazu noch das Lenkerband in Blau tauschen, dann kannst damit die Parade beim CSD anführen

Gruß aus Monnem
"endlich normale leute "

Genau DAS ist mir auch zuerst bei dem Foto in den Sinn gekommen