Alle Kommentare von La Celestina

Extrem-Sandschaufeling ist augenblicklich eine sehr populäre Alternativsportart
Ist das nicht romatisch *träum*

Die Rose ist übrigens von der Gleichstellungsbeauftragten
Ecuador hatte ich wegen des runden Bolder-Hutes des kleinen Mädchens schon vermutet. Schönes Foto
Ecuador, Peru, Bolivien?
In Bremen schienen sie auf der Bahn festgeklebt.
Stilettos sind keine Schuhe sondern Folterwerkzeuge. Die kann sich nur ein Mann ausgedacht haben, ein besonders sadistischer :eek:
@h2O: Bin nicht narzistisch genug veranlagt, um mein eigenes Schuwerk erotisch zu finden. Bei Fremdschuhwerk überlege ich mir das gerne, vorausgesetzt, es sind keine Sandalen-mit-weißen-Tennissocken-Kobis :p
Die Botten sind in der Tat nicht sexy. Aber sie haben eine Eigenschaft, die dieses Jahr bei RaR sehr wichtig war: sie können schwimmen :D
Und bei RaR in diesem Jahr nass, klitsch nass :(
die sich, dass sollte man nicht verschweigen, in farblich nicht passenden Radschuhen befanden :p ;)
Die Handschuhe wurden farblich nicht obtimal gewählt... obwohl... vermutlich ist das psychologische Kriegsführung. So scheucht sie die vor ihr fahrenden Raser den Berg runter, damit sie ein optimales Windschattentaxi bekommt :p
schickes Rad für den jungen Mann :daumen: Er wird also ein Klassikerfahrer. Auf dem anderen Bild sieht es so aus, als wäre die Kette nur bedingt gut abgelängt. Nicht, dass sich Junior das Schaltwerk aufwickelt.
Wenn du weißt wie du nach dem Kneipenbesuch aussiehst, hast du nicht genug getrunken :p ;)
Diese Stufe wird von kleinen Menschenkindern auch durchlaufen, nämlich wenn sie lernen, frei zu stehen ;)
Also??? Sind die neu??? Alle drei Tage wieder??? Spann mich doch nicht so auf die Folter!
Ne, die Stoppeln ;)
@smi: ist das "face furniture" (sic. Carlton Kirby zur Tour de Pologne) neu, oder erinnere ich mich nur nicht dran? Schickes Foto von euch zweien jedenfalls :daumen: