Alle Kommentare von Fili75

vergessen
Ja es ist wirklich verdammt schön da. Bei Ebbe läufst du dir da eber echt nen Hacken ab. Da sind auch wirklich einige mit dem Rad lang gefahren.
Oder 15x den hier kaufen
DasTeil gehört aus die Coutch
Ja das tun sie. Hab mir sagen lassen das sie auf druck und nicht auf zug gespeicht sind. Man soll die LR nur nicht direkt irgendwo anklemmen. z.B. Dachgepäckträger
Ich hatte Glück, die anderen weniger. Sogar die R-SYS sind heil heblieben obwohl ich nen Salto hingelegt habe nachdem ich frontal mit dem Lenker in den Strasenpoller gekracht bin.
Ich wäre sogar noch weiter gefahren wenn ich einen 5er Imbus für den Umwerfer dabei gehabt hätte.
Danke Ja mich hat es auf der LSE erwischt. Schade, hatten in der Gruppe bis km19 knapp 27 min. gebraucht. Dann auf gerader Strecke wo nix los war flogen auf einmal die Räder durch die Luft.
Danke FritzFred soweit alles gut bei mir. Der Besenwagen(Bus) war auf einmal rappelvoll
Massensturz bei den Cyclassics. Linker Daumenknopf und Umwerfer gebrochen. Zum Glück gibts das bei Campa alles einzeln.
Japp..., Testfahrt ob auch nix weiteres schrott ist.
Natürlich nicht mehr dieses Jahr. Die neuen Teile ham schon n Loch in die Tasche gegraben

Hab mir aber auch noch nie nen Lenker oder Vorbau gekauft. Was muss man denn für ne gute Einheit so hinblättern? Und was ist gut?
Gibts schon für unter 300 Taler... hmmm...
Danke Holgi. Ich dachte beim Lenker an den PRO EVO Stealth in schwarz. Wie ist die Meinung zu dem Teil?

http://s.wiggle.co.uk/images/pro-stealth-evo-carbon-black.jpg
Na das wäre ja was. Schnie als Ausreisser vorne weg, mit dem ROSA-Renner
Tyler war letzte woche aber noch angekündigt. Hmmm...
fuchss... meinst Du etwa Marktlücke ?
Erst fahren dann fotografieren. Bin diesmal aber nur bei der kleinen Runde dabei. Fährst Du die Große?
Na ich hoffe ich fahre vorm Besenwagen her
Nene Schnie, war ne komplette Veloce Gruppe drann.