ausgebrannt is schon krass,meiner ist am sonntag aufgebrochen worden. zum glück haben die idioten nur den laptop und mein werkzeug mitgenommen-die 2 rennräder hinten drin und den kram der im fahrerhaus lag haben sie ignoriert.
du warst nicht gemeint eigl will ihn ja auch behalten ist einfach super praktisch hab 2 100x200cm betten drin, gaskocher,kühlschrank, mittlerweile ne kleine solaranlage mit 160wp und für 4 rennräder+kleine werkstatt is im "kofferraum" auch noch platz.und wenn das autogas drin ist ist er dazu auch och umweltfreundlich. nur schnell isser nich ansonsten das ultimative allroundautowohnungbürowerkstatt
ja das in burg stargard is absolut klasse-aber schon immer.fünfeichen is jahrelang mein hausberg gewesen bin ich schon oft mit dem diamantdamenrad von oma hoch schönes krafttraining
meine freundin hat aber einen, der in etwa wie dieser aussieht http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104830 nur etwas leichter ist 880g in größe 53 gabel gekürzt 346g. einen zeitfahrrahmen hatte ich von diesem herrsteller noch nicht in der hand.
für nen rekordversuch würd ich mir den oktober oder april aussuchen wenn die touries nich da sind und der boden etwas härter ist.mit 2 oder 3 leuten wäre die stunde sicher zu knacken.
meine freundin hat sich im sommer für einen rahmen von diesem zulieferer entschieden-ich hab ihn ihr dann aufgebaut und er macht einen sehr soliden eindruck sie wiegt aber auch bloß 55 kg.ich will jetz auch einen mal sehen wie es sich bei ü 80 kg verhält. der verkäufer exportiert nach eigenen angaben 10000 Rahmen pro jahr und gibt neuerdings 2 jahre garantie im sommer war es noch 1 jhar.
naja wenn ich da mit dem rr rumfahr fahr ich nich auf anschlag-die steigungen an denen schotter liegt sind schon etwas hakelig-ziel war es oft die 38km in unter einer stunde zu schaffen aber unter 1:08h hab ichs nie geschafft.laufräder hab ich immer was klassisches gehabt mit ganz normalen 23mm reifen-meine vuelta superlite sind mir zu schade für sowas da nem ich dann die klassischen.früher hatte ich halt bloß n rennrad da bin ichüberall mit gefahren die alten stahlrahmen halten mehr aus als man denkt und so ein 32 oder 36 speichenlaufrad steckt auch einiges weg.
halt nur mit nem sehr kurzen getriebe.