Alle Kommentare von Nikita

Derjenige, der das zusammengebaut hat, ist leider kein Experte gewesen! Der Spacerturm geht garnicht, das macht ein guter Mechaniker einfach nicht! Sonst wunderschön...
ich habs nicht so mit pinups aufm lenker, dafür war er viel zu teuer, um ihn dann mit plastik titten voll zu kleistern
mein arsch schreit förmlich nach bretthartem sitz, ich komm super zurecht mit den TT- modellen
seit ich mit dem hier fahre, habe ich eine unglaublich direkte lenkung... ist definitiv steif das ding und sieht hammermäßig geil aus
tolles rad...
Lenker und Vorbau eins oder zwei Teile?
Dieses Bike zählt zu denen, bei denen wir im Fahrradladen immer total begeistert sind, wenn wir daran was zu reparieren haben. Das sind noch ehrliche Räder ohne Schnickschnack.
Diese Kurbel ist ohnehin noch nicht die Endlösung, ich bekomme bald von nem Kumpel eine alte CNC-gefrässte Race Face Kurbel mit nem 50er Blatt und in schwarz...
Nein, das zweite ist blind...
Selbst mit diesem Ding sind 35 km/h über 10km kein Thema... Die Gesichter sind unvergesslich
Nee, Beine machen schnell und eine geile 8-fach Nabenschaltung mit großer Übersetzung!
Außerdem hab ich für die Eisdiele meine Downhill-Karre! Diese hier hat mit posen nun absolut garnichts am Hut. Das zweite Blatt sollte schon längst ab aber ich bekomme einfach die kürzeren Kettenblatt-Muttern nicht. Außerdem ist das mein Alltagsrad, deshalb auch die Pedale und den absoluten Leichtbaufetisch werd ich an diesem Rad nicht praktizieren.
Nee,eben nicht! Man muss halt einfach das große Blatt treten, egal ob bergab und bergauf. Das ist nicht wirklich schlimm, wüsste nicht warum ich schieben sollte..???
knapp 12 kilo
hinten 30-11
Shimano fahren nur die, die immer Shimano gefahren sind...
scheiß kurbel, viel zu schwer... shimano wird immer schlimmer
Drauf setzen und schnell sein, denn langsam fahren ist hiermit kaum möglich!