Alle Kommentare von Mr.Madone

Als Erster durch die Heimatstatt!! Super Leistung!
nice bike, nice ride!
Die Jacke ist übrings keine Radjacke, vom Discounter und hat um die 10€ gekostet.
Die "Überlänge" ist insofern praktisch, als das der Hintern bei Regen länger trocken bleibt.
Düdinghausen heisst der auf dem Foto sichtbare, beschauliche Ort übrings
600km, RESPEKT!
Auf Minisalamis greife ich übrings auch ganz gerne auf längeren Ausfahrten zurück. Ist eine willkommende Abwechslung zum süßen Zeug! Warte ja noch immer auf die CurryWurst im Trikotformat
versuche verzweifelt den 20.06 freizuschaufeln!
So ist es! Nass und matschig war es dort an Altweiberfassnacht 2009.
@speichennippel: altes zugpferd , hätten dich gerne wieder dabei gehabt! nächstes jahr!

@leetzi: hab die funzel sogar noch eingeschaltet, dank sonnenbrillle wurd es um 20uhr schon dunkel
Sitzen ging mal gar nicht mehr
Kurzbericht 400er - Brühl auf www.beckpacker.de
WOW! Ein sehr gut gelungenes Panoramafoto!!
gut laufende gruppe, super tour!
jung und unverbraucht