Alle Kommentare von moraa

Noch nie was von Campas G0-System gehört?
Sattel muss hoch, sonst sind die kurzen Beine zu lang

Durch die Lenker- und Bremsgriffstellung lässt sich das Rad so sehr komfortabel fahren.

Viele Grüße
Ich wusste ja, dass heir auf jede Kleinigkeit Wert gelegt wird!
Danke!

Ja, ist ein WCS. Nagellackentferner auf Toi-papier, kurz drüberreiben und weg war die Aufschrift.
Auch wenn ich`s vorher nicht glauben konnte, hast du vollkommen recht!
Wenn du das so siehst...
Solange du`s dir selbst nicht erklären kannst, ist ja noch nicht alles verloren.
Bin dann auch schnell weiter
Danke MischkaBaer!
Der Lenker passt so schon ganz gut. Was die Größe angeht siehts aus wie langer Oberkörper - kurze Beine. Da müssen eben Kompromisse gemacht werden.

Schönes Rad!
Danke Crypter!
Natürlich gehts nicht nur ums Foto. Hin und wieder finde ich es aber auch interessant Bilder zu sehen, die von den üblichen Bildaufbauten (Rad parallel von der Antriebsseite) abweichen.

Für dich habe ich aber oben den link zum Forenadäquaten Rennradbild gepostet.

Und in die FotoCommunity kommen meine Bilder nicht!
Danke Igliman!

Auch wenn sich das immer blöd anhört: Die Schatten, bzw. der recht starke Kontrast im Bild sind so gewollt (durch Gradationskurven in PS). Es soll eben kein Katalogbild sein, bei dem alle Details perfekt ausgeleuchtet sichtbar sind.

Mehr erkennen kann man hier: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/1/8/6/5/_/large/R0013109aklein.jpg .
Was genau passt Dir an dem Foto nicht? Lasse mich gerne eines Besseren belehren
Gefällt mir gut. Schön stimmiger Aufbau!
Richtig.
Sigma 70-30 an Canon 400d, Fotoobjekt ist ein Canon 35f2. Und eben die Batterien, zum groben Schärfetest.
@ no*dice: Ich versteh dich so schlecht. Was falsches geraucht?
Nebenbei ist es mir egal in welchen Variationen es das Bild gibt. Von Hopper nur in der oben sichtbaren (aus Formatgründen leicht beschnitten).

@ Cortomaltese: Kannte ich gar nicht. Passt natürlich perfekt!
Hast du ´ne Ahnung...
Danke hummel, hab deine Bilder auch schon bewundert!
@ Conquestadore: Mir gefällt der Teppich! Passt gut zur Couch. .
@ redbullfred: ! oder ?