Alle Kommentare von KetteRechts.de

Ja, aber würde nach meinem letzten Test die kompaktere gopro5 Session bevorzugen. Da sie aber keinen echten Mehrwert gegenüber der Sony hat käme höchstens der Nachfolger in Frage. Die Session ist halt schön unauffällig klein.
!!!! Die Dinger gehören schlicht verboten!
das Foto wurde in England aufgenommen. Daher ist doch klar wer überholt!
täuscht dich nicht! Das war geplant und ist immer noch ein Thema. Habe das auch geändert
Hallo Bert, ein schöner Rücken kann auch entzücken
schönes Foto, endlich mal was anderes!!!
Na dann ist ja alles gut!
Finde es aber erstaunlich welche Renaissence das Bild hat. Am 17.5.13 gepostet und nun zum Bild der Woche gewählt......
Gut Ding will wohl Weile haben.
Wie wäre es mit einem Nachbrenner-Foto mit euch zu sechst, damit wir sehen dass es euch wirklich gut geht?
PS: Wusste gar nicht, dass 2 Cervolos ein Puky hin bekommen
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber mir stellt sich noch die Frage, wen von den Beiden hast du nun geheiratet?
Hatte mich schon gewundert, denn der Sattel sieht klar nach Titangestell aus und wenn ich dein Felt mit meinem gewichtsmässig vergleiche könntest du mit diesem Sattel nicht so leicht sein. Habe auch um jedes Gramm kämpfen müssen um die 7 zu unterbieten
Wow, ÜBEL! Sowas wünscht man keinem, gute Besserung!!!
Gerade gesehen, ein FIZIK R1 mit Stahlgestell? Irgendwas stimmt jetzt nicht, entweder das Bild oder die Beschreibung oder ich kenne so ein Teil nicht.
sehe ich das richtig? In Turnschuhen aber mit SPD-SL Pedalen unterwegs???
Auch hier nochmals allerhöchsten Respekt und Anerkennung!!!!!!!
Allerhöchsten Respekt!!!!!!!!!
Das ist das Schöne an 4K Videos vor allem aus der Sony. Die Qualität ist so gut, dass man selbst bei 30FPS problemlos scharfe Fotoauszüge machen kann. So bekommt man sogar Fotos aus Situationen, in denen man bestimmt keine Knipse in der Hand halten könnte.
schau mal in Reisen-Routen... und dort in Liveberichte
JA! Die geilste Tour auf Malle, definitiv!