ich mag die alten Kogas, habe ja selber ne kleine Heerde von den Niederländern hier stehen. Einfach tolle Verarbeitung. Und sie lassen sich so schön spielerisch fahren.
klasse! Wann war das? Ich fahre nächsten Monat wieder in die Provence, und natürlich auch wieder auf den Mont Ventoux. (insgeamt bin ich nun, den kommenden Urlaub noch nicht gerechnet, sechs Mal mit dem RR oben gewesen. An einem Tag sogar zweimal hinter einander.
danke für die Komplimente. Ja, macht richtig Laune damit zu fahren. Habe am Donnerstag den neu eingespeichten Laufradsatz eingefahren. Läuft perfekt. Ich liebe diese alte Technik und klassisches Stahlgeröhr.
sieht gut aus. Mehr Überhöhung würde mehr hermachen? Wofür ist das Rad gebaut worden? Zum fahren, denke ich. Poserbilder sind albern! Es soll passen und Spass machen. Wenn es dann hinterher ein wenig mehr Überhöhung sein darf, ok. Wenn nich, auch gut, oder?
Ich fahre nächsten Monat wieder in die Provence, und natürlich auch wieder auf den Mont Ventoux. (insgeamt bin ich nun, den kommenden Urlaub noch nicht gerechnet, sechs Mal mit dem RR oben gewesen. An einem Tag sogar zweimal hinter einander.
Ja, macht richtig Laune damit zu fahren. Habe am Donnerstag den neu eingespeichten Laufradsatz eingefahren. Läuft perfekt. Ich liebe diese alte Technik und klassisches Stahlgeröhr.
Titanrahmen
Schaltung: Campagnolo Chorus 11-fach
Laufräder: DT240 Naben und RR 1.1 Felgen
Deda Lenker, Vorbau Syntace F99, Thomson Elite Sattelstütze, Sattel Brooks Swallow, Lenkerband Brooks, Steuersatz Chris King, Gabel Reynolds Ouzo Pro
Fahrfertig mit Pedalen knapp 8,2kg!
Unglaublich entspanntes Fahrverhalten. Sehr komfortabel. Das richtige Rad für lange Etappen
Schaltung: Kurbel Miche (50/34), Umwerfer 105, Schaltung XT Kassette 12-32
Mein Rad zum bolzen im Wald
Schaltung: Ultegra SL
Laufräder: DT 240er Naben und RR1.1 Felgen
Übersetzung Compact 50/34 und 12-27
Meine Bergziege, die fahrfertig ca.7,8kg wiegt