Alle Kommentare von eddym.

Hey Holgi! :) naja, Geschmack ist ja immer so ne Frage, wie du weißt. ;) Aber danke! :daumen:
Das ist ein traumhafter Wagen - very 60ies, very smart. ;) Heute ist so einer kaum noch live und in Farbe zu sehen; dass es die mal öfter zu sehen gegeben hat, huii! Kannst dich glücklich schätzen, LEEh - ;)
schickes Rad - Basso baut/designed tolle Rahmen! :daumen:
Wie schön - da wäre ich jetzt auch gern. :)
@Holgi ... hast Recht, sieht sehr interessant aus. ;) Wenn der Link von Gladiator123 stimmt - und es sieht ja aus, dan handelt es sich bei dem Rahmen um einen "Carbon Superlite UD HMF SL". Der scheint richtig gut zu sein. Allerdings ist der Preis nicht "ohne".
Zuviele Nachbarn viel zu Nahe aneinandergereiht - habe lieber meine Ruhe und mehr Annonymität. ;)
Hui! Das hat aber einen "schönen" Wert - und dann auch EPS oben drauf! :love:
Anakonda! Hier, im deutschen Wald? Wow! :eek:
Das sieht toll aus! :) (erinnert an das Auenland)
Ja stimmt, Holgi. ;-) Bin schon ziemlich lange Mitglied dort, fürn Winter ists ganz gut da. (Auch im Sommer!) Liegt aufm Heimweg und bietet sich für ne kleine "Stärkung" immer gerne an. ;-) Die Uhr ...? Ja die passt (aber zufällig) zu "de shoes". :-) P.S. Bei diesen Temperaturen trage ich die Teile aber nicht draußen. ;-)
Handelt es sich tatsächlich um Betrug und den Anschein macht das ganze ja, dann ist es nur richtig, dieses auch zu verbreiten. Stellt sich dies jedoch als unwahr heraus, dann kann man sich immer noch entschuldigen. "Gefällt mir"!
Die haben schon was - :cool:
Jetzt erst bemerkt - :D Ähem, die Laufräder ..., die sind klasse! :-)
@Aerostar Da auch mein Herz schon seit immer der Borussia gehört, kann ich das mit dem 1.FC, sehr gut verstehen. :D
Jetzt ist auch klar, Winnie Puh ist Deutscher! :lol:
Na ja, ne richtige Matte isset ja noch nich. ;) Bin doch kein Wookie, meine "Verfellung" reicht dazu leider nicht! :lol:
Holgi, mein bester! Nee, stecken Northwaves drunter. Evolution. Schön von dir zu hören, mein Guter! Die GELBEN sind toll und klasse und technisch hervorragend, aber für den Winter nicht gut geeignet. P.S. Die Northis aber auch nicht! Hehe!
Toll! :) Ich habe diese Hefte immer geliebt! :love: :daumen: