Alle Kommentare von LOOK KG 481

Das ist Deda LB
Na das nenn ich mal ne Ansage, die iss richtig fein
schick schick, schwarze Ultegra Kurbel?
du hast das was ....
wiegt übriugens so wie es da steht 5,85 Kg ... ohne Fake
hinter "Das" fehlen 2 Buchstaben "Sch"
Zu der Pommestheke passt das schon, iss jetzt nicht wirklich ein "schönes Modell" , da gibt es feinere Varianten des 911
Vorlauf, Radstand und das Keil-innenlager lassen mal zumindest nicht auf was wahnsinnig Exclusives schliessen.

Bremsen könnten Weinmann sein, rest schwer zu erkennen
Jungs gut dass Ihr Euch sorgen macht dann muss ich das nicht tun.....
Das ist der Halter nun mit Garmin Drauf, danke nochmal an meinen Bruder fürs Carbonteile fräsen
Da sieht man mal wieder wie wunderbar eine schlanke Alukurbel doch auschauen kann, bin begeistert

VB und Stütze könnte ich mir auch poliert vorstellen
und Veloflex Reifen bitte
ist klassisch 50 34, hier in Vorarlberg durchaus zu empfehlen hinten 12 26.
ne einfach nur wissen wie man ein rad pflegen muss
wo issn das , sieht ja toll aus
satte einstellung ...
585 wasn dass fürn scheiss???
PZ Racing hat mir ne ASSOS Hose ruiniert mit der scharfen Spitze und den wenig gerundeten Kanten. Haste keine Probs mit Hängenbleiben der Hose am Sattel (Vorn und hinten?)

Haste mal über einen Trinkrucksack nachgedacht?

Ein oder 4 Gelenker?
sorry das beisst sich, ich würd die Kassette abstrahlen....
Bin begeistert,
superschön aufgebaut, ist das ein ein oder ein viergelenker ich kanns nicht erkennen?
Wie kannst Du auf diesem Sattel sitzen, hatte den mal am Renner und das ging garnicht, ein C64 ist für mich das Maß der Dinge, aber am MTB tuts der SLR.

Die "Leinen" noch ein wenig einkürzen und die Flaschenhalterposition überdenken (vielleicht noch ein Flasche hinter das Sattelrohr, um die Geschmacksvielfalt beider Reifenaufwürfe zu differenzieren )