Alle Kommentare von zauberfrau63

Seid ehrlich - die Klamotten sind nur Show ... Ihr habt Euch doch gleich an den Kaffeetisch gesetzt
Schönes Bild, meine Liebe - tolle Farbe - vielleicht wird der Frühling ja doch noch ein Frühling.
Die "heiße" Braut in weiß bin ich. Und lieber Schnie .... sehr charmant von Dir, aber ich bin zauberfrau63 nicht zauberfrau69, obwohl 6 Jahre weniger mit sicherlich gut zu Gesicht stehen würden.
ein zauberhafter Fratz!
@blackskorpion03: Du bist nicht der erste, der mir das sagt, aber ich kann wegen meiner künstlichen Kniegelenke nicht anders sitzen. So geht es gut!
englischer Cocker - fehlt mir ganz schön der Bursche
Hatte Kätchen zu viel Kraft? Oder etwa Du selbst?
Was für ein tolles Bild: Ausstrahlung, Leidenschaft und das in Sepia. Sieht wirklich superschön aus!
... und er hat sich selbst zugedeckt
Boah, das sieht echt cool aus und das Foto ist toll!
Ich will da auch endlich mal wieder hin und war noch nie weiter weg
@Sachsentour - nu nimm mich mal nicht gleich so ernst ...
Von so ein bißchen Technik seid Ihr so schnell zu beeindrucken???? Ohne ausprobieren und dran rumschrauben???? Armselig
Ich interpretiere dieses Foto mal so: Da ist ein älterer Hund, der entsetzt sehen muss, wie ein junger Spund sich auf seiner Decke räkelt und sich bei Herrchen vergissern will, ob das so alles seine Ordnung hat. Stimmts?
Das ist ja ein süßer Kerl!!!
er schleicht ja schon nicht mehr - ist leider seit 6 Monaten auf dem Hundefriedhof (der liegt aber immerhin an meiner Haus-RR-Strecke).
@Holgi_Hart: