Alle Kommentare von 26ersunsteel

und jetzt noch die gelben aufkleber weg auf den felgen ;-)
ein bremshebel für beide bremsen?
viel Spaß mit den Spießern :-) http://www.ebay.de/itm/Radlaufglocke-Sturmklingel-Fahrradklingel-Fahrradglocke-Klingel-Glocke-Radglocke-/230707452642?pt=Fahrrad_Zubehör&hash=item35b73c5ae2#ht_745wt_1165
welche Größe?
sehr schön, schwarz. :-) den sattel finde ich zum gesamt konzept besonders gut... mmm.... noch alu schaltrollen in rot eloxiert passend zu den nippeln... und evt. schwarze bremsen???
26er räder!!!!!!
da passt mehr rein als in meinen smart roadster
bohr wie groß bist du 2,10 ???? orange weiß schöne combi
kann was sehr sehr sehr geil die laufräder!!!!! + super foto
schmuckstück
hat was...
find es super so wie es ist.

es setzt sich ab...

ein hingucker der mir ein ehrlich sympatisches grinsen ins gesicht zaubern würde

und der gedanke das es schön ist das es noch mehr "verrückte bastler" gibt
Ist noch lange nicht fertig
singlespeed von 1928
nee passt super so
sehr schööön, wirklich.
minimalistischer geht nicht
sehr sehr sehr schön TEUER!! aber trotzdem sehr sehr schön
nett aber der bringt ja selbst nur 50 kg auf die waage, also kaum belastung fürs material
kiefer ausgerenkt ???