Alle Kommentare von Ingo L.

Danke, danke! Obwohl ich schon zwei Wiliers haben, hatte ich den Rahmen immer im Kopf... Nun hat hat das Angebot gepasst.
War auch gerade für einige Zeit in Gruissan. Empfehlen kann ich Peyrepertuse - sehr schön. Der Schlussanstieg zum Parkplatz misst immerhin 20%.
Danke. Die Mavics fahren sich ziemlich gut
und bleiben erst einmal dran.
Sieht klasse aus. Was sind denn das für Laufräder?
Stimmt, aber sie funktioniert einwandfrei und
deshalb bleibt sie dran.
Zu spät, ist 'ne Dura Ace dran.
Hehehe, ich war schon beim Entsorgen... Aufs kleine Kettenblatt und Ritzel schalte ich nur, wenn das Rad wirklich länger steht.
Für mich ist das nicht wirklich eine Bremsflanke... Aber bislang konnte ich mich damit arrangieren. Stimmt, die 2010er R3's sind auch nicht so mein Ding. Das neue S2 in schwarz finde ich ganz gut. Und ja, die Dura Ace würde ich auch gerne entsorgen und 'ne Sram-Red oder Record ranbauen, aber das Ding funktioniert ordentlich und erstmal muss das reichen.
Bei 1.100 EUR. Die fehlende Bremsflanke hat mich im Sommer allerdings fast 'nen Chrash bei höherem Tempo mit einem Hund gekostet.
Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Habe noch keine Erfahrungen
mit Lightweight und Zipp gemacht, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis der
Reynolds ist schon sehr gut.
Lasst es Papierkugeln regnen...
Tolles Rad, aber Deiner Frau fehlt der Kopf.
Dient der Sattel aus Regen- oder Sonnenschutz?
Hm, kann man damit als "Normalsterblicher" noch los, oder wird es damit langsam peinlich?