Alle Kommentare von vorgebirgsvolvo

Steht der Sattel für Dich gut so? Kommt mir ein wenig weit nach hinten gekippt vor...
Was ist das unter dem Sattel? ...ne Klingel?
Die Kabelführung vorne kommt mir auch etwas straff bzw. merkwürdig vor...ansonsten ganz schön...Glückwunsch!
Da ist nix cool dran und der Hund sieht auch nicht so aus als ob er viel Spass dabei hatte... :
Sehr schönes Rad. Ist Paulas Gabel von der Rückrufaktion verschont geblieben oder liebt Paula das Risiko?
@Schwarzer Würfel: Deins würde ich mir heute auch kaufen...wenn ich das Geld nicht schon ausgegeben hätte...wirklich sehr schön, wobei ich mit der DA besser zurecht komme. Das Fahrrad wie abgebildet wiegt 6,95kg.

@FlinT: Die 303 finde ich auch schön, aber habe gelesen, dass die evtl. für einen 78kg Mann zu weich sind. Daher Citec 6000 oder 3000S. Was wiegt denn der Fahrer aus dem Ort?
Danke FlinT,
ich hätt auch gern neue LR z.B. die Citec 6000 als Schlauchreifenversion aber ich muss noch ein bischen sparen...
Die Zefiros sehen interessant aus. Muss gestehen, von der Firma habe ich noch nichts gehört. Fährt die einer von Euch?
Hallo Hummel,

Danke für die schnelle Antwort.

Auf die FSA hatte ich auch schon einen Blick geworfen.

Die Fulcrum finde ich zwar technisch gut (was man so liest) aber mein Wunsch geht eher in Richtung etwas mehr Profil (z.B. Citec 3000S ohne Aufkleber) siehe... http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=6054;group=20;page=2;ID=a098d73e1adc3413e28b7499a057fbe7

Wie würde das aussehen?
Hallo Velofreunde,
ich hätte gerne mal ein paar Verschönerungsvorschläge für Kurbel, Flaschenhalter, Sattel (Farbe?) und Laufräder. Die Reifen sind inzwischen schwarz (Conti 4000S) und ein weisses Lenkerband liegt ebenfalls bereit. Die Easton Orion II sind leicht und stabil aber ein wenig laut (HR) und nicht sooo schön...

Bitte um Vorschläge die das Portemonnaie nicht allzu sehr belasten (z.B. Leightweights werde ich mir nicht kaufen...)
Hallo, ich würde die LR von meinem Cervelo auch gerne mal aufrüsten. Die Shamal gefallen mir gut! Darf ich fragen was Du wiegst und wie Du zufrieden bist?
"Der Tacho ist momentan rechts und nach vorn, hält so aber schlecht..." bitte hilf mir mal auf die Sprünge...

:
...das Logo bzw. den Herstellernamem kann man so angebracht prima lesen. Vor der Gabel angebracht stünde es auf dem Kopf. Da hilft nur die Montage auf der linken Fahrradseite...
Was für Flaschenhalter würden dazu passen?

Das mit dem Tacho-Sender habe ich schon mehrfach im Forum gelesen, entspricht aber dem Montagehinweis von Sigma...

Was die Anzahl der Spacer angeht und die Lenkerstellung bitte keine Kommentare. Das Bike fährt jetzt meine Frau und die ist superglücklich mit der Sitz- und Griffposition...