Alle Kommentare von brulp

und warum steht dann "LOOK" auf der sitzstrebe?
der rahmen ist ja mal richtig heiß! bis auf die bremse im rahmen. optisch nett, aber nix für mich. mein erster gedanke war, das ist doch ein LOOK. und das scheint es wohl auch zu sein, zumindest steht es auf der sitzstrebe.
@ basti: stimmt... weiße socken wären gar nicht erst aufgefallen :D
also wenn das neue so ist wie das was es seit 4 monaten zu kaufen gibt, dann ist es das geld nicht wert... riesen spaltmaße, bremse nicht einstellbar, man kriegt ein laufrad mit 23er reifen nicht aus der gabel raus ohne luft abzulassen...
jesus!!!! :D was ist das für eine rasse?
schlimm, aber wenigstens viel besser als die heutigen opifahrzeuge.
dachte ich mir schon, hat sich in meinen augen focus aber keinen gefallen mit getan. erst dachte ich, da wäre eine felt-gabel verbaut, aber der rote strich vom rahmen geht ja auch durch die gabel. trotzdem nicht schön.
so ein schöner rahmen und dann so eine unpassende gabel. sehr schade, ansonsten sieht es einfach super aus.
nein, tut mir leid. habe nur so allgemeinwissen und die erfahrung mit nem abgefallenen auspuff durfte ich bei meinem 206er machen. gott sei dank am tag nach ner autobahnfahrt - auf einmal lag er unterm auto... ansonsten könnte ich dir nur bei alfa romeo giulietta / mito helfen.
das ist ja schrecklich, verschandelt das ganze heck. :(
der esd hängt aber ziemlich tief. sicher dass die gummihalterungen noch in ordnung oder dran sind? blöd so ein ding bei 150 km/h zu verlieren. ;)
es gibt so schöne rahmen... wie konnte cervelo bloß so etwas hässliches bauen. bedauernswerterweise sieht man die bald in jeder wechselzone... steht ja cervelo drauf :(
der rs ist ein geiles auto, aber stil ist leider was anderes. und eine seele hat der auch nicht. einfach nur ein raserauto.