Danke für den Hinweis mit dem Sensor. Der ist seit einigen 1000km schon so. Kommt aber demnächst ab.
Carbon: Sieht man nicht so gut auf dem Pic, ist aber schon: Gabel, Lenker, Sattelstütze, Flaschenhalte. Und passt, richtig vermutet, sehr gut, wie ich finde. Die Mavic Exalith runden die Sache ab. 😉 Danke für das Lob. 🤗
Hehe, es wurde auch noch beim anderen Pic mit "United Clours of Benetton" kommentiert.
Der Rahmen ist von 2001, da hat man wohl noch nicht an stylisch-einfarbig gedacht und ich wollte (allerdings bis auf grün ), das Konzept konsequent durchhalten. Ab davon wiegt der Hobel ohne Pedals und Flaschenhalter Sub 8 kg und ist nun meine neue Trainings- und Marathonmaschine und fährt sich recht geil.
Ich habe nicht so den Vergleich, aber wie bei allen guten Fahrzeugen sitzt man nicht auf dem Focus, sondern quasi richtig drin. Ich find's perfekt, fast schon wie ein Massrahmen.
Auf dem Foto ist die Conti-Kombi Attack/Force drauf, also 22 vorne, 24 hinten.
Heute bin ich mit den Ultremos unterwegs gewesen, 23er. Die haben auf nasser Piste einen guten Grip und müssen sowieso noch runter gerödelt werden.
Auf'm MTB ist es schon mal genial. Auf vereisten Wanderwegen kann man bestens (nur wenn man mag.... ) dei Wandersleut' verscheuchen: Während die schlingern und rutschen, kann man selbst mit ordentlich Kurvenlage vorbei brettern.
Carbon: Sieht man nicht so gut auf dem Pic, ist aber schon: Gabel, Lenker, Sattelstütze, Flaschenhalte. Und passt, richtig vermutet, sehr gut, wie ich finde. Die Mavic Exalith runden die Sache ab. 😉
Danke für das Lob. 🤗
Der Radsportkollege zur rechten zeigt, wie man's macht. Vorbildlich!
Der Rahmen ist von 2001, da hat man wohl noch nicht an stylisch-einfarbig gedacht und ich wollte (allerdings bis auf grün ), das Konzept konsequent durchhalten.
Ab davon wiegt der Hobel ohne Pedals und Flaschenhalter Sub 8 kg und ist nun meine neue Trainings- und Marathonmaschine und fährt sich recht geil.
Nää, oder?
Wenn das weisse Lenkerband benutzt aussieht, dann ist das wohl artgerechte Haltung.
ich bin restlos zufrieden, wenn noch farblich passende decals drauf sind.
Ich bin ja nun mal nicht mehr 20 (eher bald 45), da muss man sich auch schon mit kleinen dingen zufrieden geben können.
Das ist wie ein Ferrari mit Dachgepäckträger und Anhängerkupplung.
Auf dem Foto ist die Conti-Kombi Attack/Force drauf, also 22 vorne, 24 hinten.
Heute bin ich mit den Ultremos unterwegs gewesen, 23er. Die haben auf nasser Piste einen guten Grip und müssen sowieso noch runter gerödelt werden.
Die Stollen habe ich gegen leichtes Profil getauscht, weil das Strassentraining bei mir Vorrang hat.
Die Stollen sind da quasi nur Mittel zum Zweck.
Die Reifen sind sehr schwer, 995g pro Reifen. Fahren sich aber auf Schnee klasse (sehr guter Grip, auch bergauf) und auf Eis super.
Auf vereisten Wanderwegen kann man bestens (nur wenn man mag.... ) dei Wandersleut' verscheuchen: Während die schlingern und rutschen, kann man selbst mit ordentlich Kurvenlage vorbei brettern.
Jetzt sind Conti Cyclocross Race aufgezogen.