Alle Kommentare von Willard

Immer wichtig und richtig: Auch auf der Rolle korrekte, rückwärtige Beleuchtung!

Der Radsportkollege zur rechten zeigt, wie man's macht. Vorbildlich!
Hehe, es wurde auch noch beim anderen Pic mit "United Clours of Benetton" kommentiert.

Der Rahmen ist von 2001, da hat man wohl noch nicht an stylisch-einfarbig gedacht und ich wollte (allerdings bis auf grün ), das Konzept konsequent durchhalten.
Ab davon wiegt der Hobel ohne Pedals und Flaschenhalter Sub 8 kg und ist nun meine neue Trainings- und Marathonmaschine und fährt sich recht geil.
Zeitung von der letzten Abfahrt noch unter'm Trikot?
<quote>..damit's Lenkerband auch nach dem Schlauchwechsel schön weiss bleibt! </quote>

Nää, oder?
Wenn das weisse Lenkerband benutzt aussieht, dann ist das wohl artgerechte Haltung.
thx.

ich bin restlos zufrieden, wenn noch farblich passende decals drauf sind.
Besten Dank für die Blumen, Holgi!
Hehe, vor allem die Laufräder machen was her...
Ihr alten Lästermäuler......

Ich bin ja nun mal nicht mehr 20 (eher bald 45), da muss man sich auch schon mit kleinen dingen zufrieden geben können.
So falle ich morgens aus dem Bett, da ist noch nix mit Muskeln anspannen....
Für das doppelte Kondom blau sollte man auch schon ne gute Tour gemacht haben, so Energiebilanz-technisch gesehen...
Luftpumpe und Satteltasche an so einem Bock.....

Das ist wie ein Ferrari mit Dachgepäckträger und Anhängerkupplung.
Wird heimisches Rotwild auch von Peta geschützt??
Ich habe nicht so den Vergleich, aber wie bei allen guten Fahrzeugen sitzt man nicht auf dem Focus, sondern quasi richtig drin. Ich find's perfekt, fast schon wie ein Massrahmen.

Auf dem Foto ist die Conti-Kombi Attack/Force drauf, also 22 vorne, 24 hinten.

Heute bin ich mit den Ultremos unterwegs gewesen, 23er. Die haben auf nasser Piste einen guten Grip und müssen sowieso noch runter gerödelt werden.
Besten Dank!

Die Stollen habe ich gegen leichtes Profil getauscht, weil das Strassentraining bei mir Vorrang hat.
Die Stollen sind da quasi nur Mittel zum Zweck.
Bin bisher im Winter auch nur MTB gefahren. Aber am Wandhaken in der Garage war noch ein Platz frei, das wollte ich mal mit was neuem ändern.....
Conti Nordic Spike, eigentlich ein Trekking-Reifen.

Die Reifen sind sehr schwer, 995g pro Reifen. Fahren sich aber auf Schnee klasse (sehr guter Grip, auch bergauf) und auf Eis super.
Auf'm MTB ist es schon mal genial.
Auf vereisten Wanderwegen kann man bestens (nur wenn man mag.... ) dei Wandersleut' verscheuchen: Während die schlingern und rutschen, kann man selbst mit ordentlich Kurvenlage vorbei brettern.
Die Spikes habe ich gestern bestellt, da warte ich sehnlichst drauf.

Jetzt sind Conti Cyclocross Race aufgezogen.
It's cool, man....
Doch Schüler-VZ........