Alle Kommentare von schleicher33

schönes rad! aber die sattelstütze
nö hätte eigendlich nen 56 anstatt nen 58 rahmen gebraucht.
geil,geil,geil!!!
uh! da schwächelt aber jemand . ich sag es ja immer wieder!!! GA1,GA1 und nochmal GA1
12er haben wir hier im sauerland bald nach jeden 8ter
aber trotzdem nach der strecke, hut ab
geil ! einfach nur geil ! aber die mäntel könntest du noch ein wenig mit dem ventil abstimmen.
ist der RTW für euch gedacht?
sehr schön, gefällt mir gut .
ja ! brave wach katze ganz ruhig :lol
warst du mit dem reifen auf der rolle?
wie lange haste gebraucht .
haben die da hin gepulert ?
ich dachte erst, da liegt eine schachtel zigaretten auf dem tisch
aber schöner pokal
ja! war so ein sonder packte .
das hängt natürlich jetzt auch noch mit der sattelhöhe und der position des lenkers zusammen .schaut euch mal meine bremsgriff position auf meinem profilbild an, man hat mir gesagt das währe die standart position.
normal sollte der druck auf ober arm und latt muskulatur verteilt sein ,anstatt auf dem schulter gelenkt.http://fahrradbiometrie.teamcjk.de/downloads/rennrad_biometrie_teil1.pdf unten links auf der abbieldung habt ihr einen anhalte punkt ,wegen der sitzhöhe .(aber achtet darauf, das ihr nicht nach der seite wo ihr kontrolliert vom sattel rutscht) .
Von dem Punkt aus muss das Lot durch die Pedal Achse fallen !!!
aber super bequem