Klar wenn die Karkasse beschädigt ist, dann soll/muß man sich einen neuen Reifen gönnen. Wenn die Karkasse (das Gewebe) nicht beschädigt ist, dann ist das Verkleben kein Problem. Du mußt aber den Reifen abmontieren, säubern, dann kleben und verkehrt herum trocknen lassen, so wie Du es auf meinem Loctide Bild siehst. Das Zeug ist echt gut.
Ja, gerne. Ich konnte am Anfang auch nicht ganz abschätzen wie schnell ich angehen sollte. Habe genau 8h19 reine Fahrtzeit gebraucht. (Ohne Pausen an den Verpflegungsstellen). Im Nachhinein hätte ich auch schon früher Gas geben können, denn ich hatte am Ende noch ziemlich viel Power. Zwischendurch gab es auch eine hochprozentige Steigung mit einem Durchhänger, wo ich am liebsten das Rad in den Wald geschmissen hätte, und mich gefragt habe warum ich das überhaupt mache. Aber das gehört einfach dazu. Aber die Erfahrung und das Gefühl einen Marathon gemacht zu haben, wiegt das wenige Negative bei Weitem auf. Also Trainermatze bleib dran, gehe gemütlich an, wenn Du am Ende noch Reserven hast, kannst Du die Sau immer noch rauslassen ... MZXPTLK
Habe auch vor mit der MC-E eine Lampe zu bauen. Wahrscheinlich für den Nabendynamo, eventuell aber auch für'n NiPack mit dem TL4242. Ich bin noch auf der Suche nach einer sehr engstrahligen Linse für die MC-E. Gruß Manfred.
Bei Interesse bitte PN.
Wenn die Karkasse (das Gewebe) nicht beschädigt ist, dann ist das Verkleben kein Problem.
Du mußt aber den Reifen abmontieren, säubern, dann kleben und verkehrt herum trocknen lassen, so wie Du es auf meinem Loctide Bild siehst.
Das Zeug ist echt gut.
Ich konnte am Anfang auch nicht ganz abschätzen wie schnell ich angehen sollte.
Habe genau 8h19 reine Fahrtzeit gebraucht. (Ohne Pausen an den Verpflegungsstellen).
Im Nachhinein hätte ich auch schon früher Gas geben können, denn ich hatte am Ende noch ziemlich viel Power.
Zwischendurch gab es auch eine hochprozentige Steigung mit einem Durchhänger, wo ich am liebsten das Rad in den Wald geschmissen hätte, und mich gefragt habe warum ich das überhaupt mache.
Aber das gehört einfach dazu.
Aber die Erfahrung und das Gefühl einen Marathon gemacht zu haben, wiegt das wenige Negative bei Weitem auf. Also Trainermatze bleib dran, gehe gemütlich an, wenn Du am Ende noch Reserven hast, kannst Du die Sau immer noch rauslassen ...
MZXPTLK
die Eier schlage ich mir regelmässig auf den Helm, deshalb der Riss ...
Rennrad und Rohloff?
Wie hast Du das gemacht?
Bitte melde Dich mal.
Gruss Manfred