Alle Kommentare von schokoono

Rücklicht ist von infini. Ziemlich hell, Akku hält trotzdem einige Stunden.
https://bike-import.ch/shop/product/15496/0/active_filters/1/brands_id/252/page/
Wow. Sehr geiles Gerät!
Was hast du für eine Heckleuchte?
Versendermöhre oder nicht, ist schon ein sehr schönes Rad!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Christian!
Schöner Blick ins Etschtal bei der heutigen Eingewöhnungsfahrt
Yep ich bin von Blumau über Tiers den Nigerpass hoch- steil genug für meinen Geschmack Rifugio Gardeccia kenn ich gar nicht, ich bin heute auch nur noch auf den Karerpass und dann über Welschnofen wieder zurück nach Bozen. Lg
Die Aussicht ist die Schinderei allemal wert
Sehr schön. Schon beinah zu schade zum Fahren
Ich wohn' zwar nicht mehr da oben, fahr' aber gern mit dem RR dort rum. Wenig Verkehr und viele Möglichkeiten der Streckenvariationen schönen Urlaub!
Kojotenpass zwischen Kalterer See und Laimburg?
Mein Heimatort Steinegg hm?
Mag ich gar nicht drüber nachdenken, bin froh dass ich die Styropor- Mütze (wie eigentlich immer) auf hatte!
War sein Geld wert wie's aussieht
Yep, ist Schloss Hocheppan..
Klingt aber recht überzeugend dein italienisch.
Direi che riesci a sopravvivere anche senza cambiare lingua
@h20: Wohl eher den Arbeitsweg als den Job?

Der Weg zur Arbeit mit dem Rad ist mit das Beste an meinem Job
Yep. Ach ja der Messner. Saß mal für die Grünen im Europaparlament und rührt jetzt die Werbetrommel für Flughafen- und Schnellstraßenbau...die dünne Luft im Himalaya hat wohl Nachwirkungen....