Alle Kommentare von Matt_8

Und wie wurdest du identifiziert ohne Kennzeichen?
wer's glaubt...
Kettenlänge und Schaltwerk sehen interessant aus. Noch besser sind jedoch die beiden Kurbelarme...
traumhaft
aber für Sachbeschädigung...
Rad ist ganz schick. Rein optisch sind aber Kurbel, Trinkflaschen und riesige Satteltasche verbesserungswürdig...
Nein. Das sind Frauen. Das Grüppchen ist ja auf dem anderen Bild zu sehen.
So schlimm fand ich es nicht. Ein paar MTBler waren nicht vertraut mit dem Prinzip, dass man als langsamerer Teilnehmer eher rechts fährt. Aber trotzdem kam man überall problemlos durch. Ich zumindest. Und wenn ich mal kurz rausnehmen und auf eine Lücke warten musste, war das auch kein Problem. An dem Tag ging es ums genießen und Spaß haben. Ob ich da nun 2min eher oder später oben bin, war egal.
Heiligenschein?
Denke ich auch. Das Knie darf nie durchgestreckt sein.
Autsch. Auch von mir gute Besserung.
Ist das echt der Bremszug der da durchhängt? Oder ist das in dem Flaschenhalter ein Akku und das ist die Leitung die nach vorne geht?
@CDR: so lange Abfahrten gibt's leider nicht. Aber 6min schaffe ich - im Gegensatz zu dir
CDR sieht fertig aus
...sagst du ja nur, weil du auch so einen hast

Aber für solche Tagestouren ist er schon recht praktisch.
sogar mit dem Rennrad erreichbar...
Schönes Bild
Auf dem Bild sieht es recht flach aus. Wenn man aber bedenkt, dass links daneben die alte Straße liegt, welche dort auch ca. 10% hat und die neue Trasse steiler den Hang hochgeht....

Aber der Autoverkehr da hoch ist schlimm geworden und verdirbt einem teilweise den Spaß.
Ich mit 4 Damen