Alle Kommentare von OiMEL

Heiligkreuz ist da, wo Dein Foto entstanden ist - glaube ich zumindest.
Ich wusste doch ich kenn Dich irgendwo her :D Bin Dir in Heiligkreuz gegenüber gestanden. Glückwunsch zur klasse Leistung!
Wenn Blicke töten könnten... :D
@Freedy und Pantone: Vielleicht Hunger auf Salz am Ledersattel - ich weiß es nicht. Die Kuh stand plötzlich richtig erwartungsvoll vor mir und ist nach der "Leckattacke" gleich grasen gegangen :) @La Celestina: hehe, bestimmt, war das mal ihre Freundin - ein letzter Abschiedskuss! :D und vielen Dank, Holgi :)
Ja, genau, Passmuseum am Passo del Rombo (Timmelsjoch) im Nebel :)
Besten Dank! Das hört man doch gerne ;)
Vielen Dank! Nein, das ist die Farbe "Carbon Silver" von Jagwire - hatte es mir eigentlich dunkler vorgestellt, aber ich finde es sieht ganz gut aus ;)
also die Rahmen von BMC fand ich bisher immer richtig geil, aber hier gefällt mir das Aero-Sattelrohr und dessen Übergang zum Hinterbau mal gar nicht - sieht aus, als wärs irgendwie dran gepfriemelt worden
besten Dank! freut mich zu lesen
So gehts mir auch, wohn ja in der Hornisgrindestadt. Grüße
lol geiles Foto savoir-vivre!!!
der Nürnberger hätte Dich "ziehn" sollen wärst sicherlich schneller oben gewesen
haha geil xD
Bestes Trikot wos gibt - hab ich auch Grüße
das ist doch so Löwenzahn-Pusteblumen-Zeug, oder?
jau, nur ist mir das Klebebandabschluss zur rechten Hand nicht sonderlich gelungen aber wird bei Gelegenheit noch behoben
hehe, bin zum Glück nicht im Wunderland gelandet Die Wolken haben sich dann zum Glück verzogen. War noch ein wunderschöner Abend ohne Nass.
guten appetit, sieht lecker aus - scharf ist immer gut