Alle Kommentare von mojo-jojo

Hmm, schönes Teilchen! Sieht meinem PX10 ähnlich ;)
Na, das hoffe ich doch, danke!
Was ist mit der Sattelstütze? Ist Dir der Rahmen zu groß? Ansonsten sehr, sehr lecker!
Ist das ein 501er Rohrsatz?
"klarer fall - klingel zu schwer..." LOL :D :D :D
Habe ein anderes gefunden, das ebenfalls mit Victory aufgebaut ist. Etwa gleichen Baujahr. Scheint es also doch gegeben zu haben!
Danke, danke! Fährt sich auch toll!
Yepp, wollte ich schon ne weile mal ausprobieren. Demnächst geht´s auf ´n trail damit :D
hmm... :)
Was ist denn das für`n Rad?
Patina Find auch, dass das schon mal sein darf.
Wow, die dunklen Mavics stehen ihm gut! ...auch wenn sie ca. fünfzehn Jahre jünger sind, oder? Freue mich für Dich, dass Du doch noch was brauchbares gefunden hast!
Ich will auch so eins!
Bitte nicht! :( Warum nicht gleich Ergos mit zehnfach und geweitetem Rahmenheck? Es ist doch schön, so wie es ist...
Weisst Du etwas über diese Räder? Alter, Modellbezeichnungen...
Blonder Flaum auf brauner Haut, süß! Habe ich mir echt schlimmer vorgestellt ;) Coole Hose und Strümpfe! HOT!
Wo ist die Schönheit vom Deckblatt? ;)
Wäre toll, wenn Du das Album in den Motobecane C5-thread verlinken könntest!
Super! Sowas habe ich bislang noch nicht in DM gesehen. Danke!