Alle Kommentare von fuerdieenkel

...also noch die Zeit vor der Automatisierung?
...ein Pionier des "selfies"?
...für ein Foto, das die Architektur in den Vordergrund stellt, eine gute Tageszeit.
...ohne Autos ist so eine Straße richtig chic.
...schaut gut aus. War nur etwas Moos unter der Leiste...
...für mich sieht das nach einer guten Substanz aus (was man so sieht).

Restaurierte Halbleichen gibt es genug...
...draußen nur Kännchen!
...eine Perle!
...wenn ich die Bilder so sehe denke ich, dass das ein lohnenedes Ausflugsziel ist.
..."Mallorca" ist schöne Sprache.

Malle ist wie Ulle
...neulich an der Friedhofsmauer.
...genial schön.
...schöne Idee mit dem zweiten Kettenblatt statt einer Umlenkrolle.

Das geht aber wohl nur bei Rahmen mit oben angeschlagenen Kettenstreben.
...Retrodirect
@Ivo
und wie bekommt man das Rad demontiert aus den geschlossenen Ausfallenden?
...hui,
mit Steckachse?
...wie fahren sich die Laufräder im Vergleich zu konventionellen Material?
...ich habe ein Raymond Clerc Alurahmen der mit Armel Andre signiert signiert ist und die Maxisports Aufkleber trug.
Daraufhin habe ich mich durch zahlreiche franz. Internetseiten gewühlt. Leider ist französisch eine für mich fremde Sprache und so blieben viele Zusammenhänge ungeklärt.
...bist du vertraut mit der Geschichte um "Maxisports"?
...und wie ist es jetzt technisch korrekt?

Wie Bild 40 oder Bild 40a?