Alle Kommentare von fuerdieenkel

...wenn noch die originale Hinterradnabe (Sachs) oder Schalthebel verbaut ist, kannst du daran das Baujahr bestimmen.
...dann stell doch einfach eine konkrete Frage und kein allgemeines Gesuch nach Infos, am besten im entspechenden Faden.
...restauriert ist da ein großes Wort.
Fahrbereit träfe es schon eher...
...das Lenkerband ist klasse!
...da bahnt sich was an im KDM?
...was hat es damit aufsich?
(gemeint ist die Blechrakete)
...das ist doch ein Velomobil (bei der MM?)
...wenn die Spucke nach Blut schmeckt.
...da auf den Felgen keinerlei Klebereste zu sehen sind, könnte auch ein Klebeband benutzt worden sein, dass bei Feuchtigkeit gerne mal versagt.
...ein Schatz!
48€ plus Versand
...also noch die Zeit vor der Automatisierung?
...ein Pionier des "selfies"?
...für ein Foto, das die Architektur in den Vordergrund stellt, eine gute Tageszeit.
...ohne Autos ist so eine Straße richtig chic.
...schaut gut aus. War nur etwas Moos unter der Leiste...
...für mich sieht das nach einer guten Substanz aus (was man so sieht).

Restaurierte Halbleichen gibt es genug...