Alle Kommentare von RedWing4Life

Auf dem Geiersnest sind wir beim FT nicht gewesen. Das wäre eine zu grosse Runde gewesen.
Ja, das ist nicht schlecht
ja leider
Wusste gar nicht das am Gipfel des Everest noch Bäume wachsen
Du Ferkelchen
Und bald steht Turm Nr.2 ---
Früher gab es auch nicht mehr TV Programme
Gempen oder?
wer fotografiert da nicht!
Es fährt sich besser wie Du vermutest. Wem es immer noch zu holprig ist kann auf den schmalen Seitenstreifen ausweichen.
Beim letzten Alpenbrevet fand ich den Nufenen auch nicht mehr soooo schlimm. Das mag aber auch an der recht frühen Uhrzeit gelegen haben wie ich dort war.

Der Susten von Wassen ist da schon was anderes...rein in den Backofen und dann nur ganz langsam wieder raus... ekelhaft
Am Susten ist es noch extremer. Aber wie ich das erste Mal den Nufenen hoch bin kam mir das Stück vor und nach der Brücke bis zum Beginn der Serpentinen recht lange vor.
Aaaaaah....die schier "endlose" Gerade
sehr schön
Mich schon des öfteren da hochgeschunden....
Auf dem Weg zum Männlichen?
Auch den Katzensteig (oder wie das heisst) hoch gefahren?
Hört das denn nie auf.....
Die Qual der Wahl... nehme ich Titan oder doch lieber Titan?
immer wieder schön da oben