Alle Kommentare von LeifMichelsen

@Dickerschen es wär noch reichlich Platz für mehr 🙈 danke!!
Letzte Lebensjahre - oh je, ich wollte hier niemanden betrübt machen Freut mich, wenn mein Projekt Gefallen findet und vielleicht ein bisschen anregt, es sich selbst schön zu machen. Grüße!
😆😁
In der Werkstatt ein Zimmer weiter 😉
Celeste! 🙈
so ist er zu mir gekommen, da wurde nichts am Rahmen gemacht seit er hergestellt wurde, ist schwarz.
Hey, danke wieder mal für dein Lob Ich versuche gerne auch die Augen offen zu halten, aber aktiv kann ich mich darum leider nicht kümmern, da fehlt mir einfach die Zeit.
Wegen der Speichen: In der Regel gehen die anderen bald auch flöten, tausch also am besten alle aus. Die müssen auch nicht alt sein oder gebraucht, das ist hochbelastetes Material und sollte einfach halten, deshalb mache ich da und auch bei den Reifen eigentlich keine Experimente mehr mit altem Zeug. Ist die Speiche hinten oder vorn? Du kannst natürlich auch einfach das Laufrad austauschen. Wünsch dir eine gute Zeit und ebenfalls schöne Ausfahrten!
Verkaufe ich natürlich nicht man braucht wirklich mal Glück dazu. Am besten in den einschlägigen Börsen dauerhafte suche einstellen und hier im biete immer mal reinschauen. Viel Glück!
Unbedingt! Mitte September 2018 wieder
Freut mich sehr, dass dir das Bianchi so gut gefällt Mir auch! Ich habe mein Rad mit Glück im Forum bekommen, die Teile hatte ich da. Vorbau, Lenker, Bremshebel und Sattelstütze waren teure Einkäufe.
Ab und zu findet man in den Kleinanzeigen mal ähnliche Angebote (in den italienischen kann man sicher eher fündig werden wenn man der Sprache mächtig ist). In sehr gutem Zustand ist sowas sicher eher ~2000 EUR wert.
Was sindn das für Flahas? Super stimmiger Aufbau! Ein Traum
Hallo Klaus. Die hatte ich hier her: http://www.ebay.de/itm/RIGI-Vintage-80s-Frame-TRANSFERS-SUPER-RARE-100-ORIGINALS-NOS-BX52A1-/172444022410?hash=item282676f68a:g:cL4AAOSw8w1X-ThI
Frag den mal, der hatte noch mehr. Hast du ein Foto von deinem? Würde mich interessieren wie genau die geklebt sind.
Hehe wie kopiert. Du bist natürlich herzlich zur kommenden Bocksbeuteltour eingeladen
Absolut! Und erst die anderen schönen Städtchen auf der Bocksbeuteltour. 2017 gibts wieder eine Du bist wohl aus der Gegend?
wunderschönes Farbschema.
die Schoner kommen von Chris-NRW
Den Helm habe ich auch mittlerweile da. Ein schönes Teil. Auch das Kotter
Ist das eine Damenvariante mit tiefem Oberrohr?
Also ein Reisetitanal? O.o ? Dachte immer auch Crosser gäbs in 700c.
mhhhh, Titanal-Crosser. Die waren wohl wirklich nicht so häufig. Sehr schöne Farbe!