Alle Kommentare von Dogwoody

Jungs, Ihr schaut gut aus :daumen:
Hammer :daumen:
Wheelie :)
… aber ich liebe es dort. Verständlich :daumen:
Waidmannsdank :daumen:
Das hast du wieder perfekt getimed. :daumen:
@pantone :daumen: hab ich gestern auch uaf meiner Seite eingebunden. @MNOT manche waren mit Crossern und Cantis unterwegs, 28 mm würde ich sagen.
Hallo Martl :daumen:
Ich bin eigentlich ein »Weichei« und am Vortag noch mit langer Winterhose und Winterschuhen gefahren. Aber z. Z. ist es hier in München föhnig, heute sind 16° gemeldet, da hole selbst ich mir keine kalten Füße mehr. Ja, ich habe weiße Socken. Die ziehe ich an, wenn die Style-Polizei wieder vermehrt patroulliert. :)
Hat das die Chefin gesehen ??? :)
Mir gefällt das Licht, aber die brutalen Anstiege im Hintergrund - da kriegt man ja Gänsehaut. Gruß aus dem wilden Süden! :daumen:
Heiliger Bimbam!
Aha, jetzt winterfest! Gefällt mir. :)
Mit Seil und Haken den Tod im Nacken … :)
Klasse ;) Überhaupt, schöne Doku!!!
Super, zu dem Bild passt das hier: http://gelegenheitsradler.de/2012/08/24/in-vino-veritas/ Gruß aus dem Süden
Hallo Pantone, schönes Licht, das nur Frühaufsteher geniessen dürfen :)