Alle Kommentare von Ackebua

Der Rahmen ist ein 2008er oder 2009er, habe ihn aber gerade neu lackieren lassen.
Jawohl. Das ganze Rad gefällt mir auch ohne irgendeine Einschränkung. Ich fahre es einfach nur nicht, und zum Herumstehen ist es viel zu schade.
Es gibt kein zu groß. Ansonsten muss sich Campadre einfach etwas strecken. :) Es ist ein 59er Rahmen...
Das Rot der Gabel sieht je nach Lichteinfall immer etwas dunkler aus, obwohl sie mit dem Rahmen zusammen lackiert wurde. Inzwischen mag ich es auch lieber mit der silbernen Gabel. Das Rad will ich eigentlich wieder verkaufen, bin aber noch unentschlossen... :-)
Call me tiger!
Ja, als der Rahmen damals ankam, war ich auch erst etwas geschockt vom Steuerrohr. Bei den kleineren Rahmengrößen sah das nämlich normal aus. Ich habe mich daran gewöhnt, und es ist auf alle Fälle sausteif!
Natürlich Poser und Fahrer! ;) Das Bild entstand beim letzten Training zum Paarzeitfahren auf dem hügeligen Kurs der Havelchaussee, das wir sogar gewinnen konnten.
Auf jedem Foto sieht die Gabel dunkler als der Rahmen aus, in Natura sieht man jedoch keinen Unterschied. Keine Ahnung, warum. Rahmen und Gabel wurden zusammen lackiert, also mit der selben Farbe. Gabel ist eine Reynolds Ouzo Pro.
Ich, also quasi der Reiter des weißen Rades, steht hinter der Kamera.
Hast Recht, es ist der einzige Hersteller, wo mir die günstigen Rahmen auch gefallen. Wer außer Campa stellt denn noch Komponenten her?
Ich verkaufe sie wieder, da ich inzwischen auf Boras unterwegs bin.
Sind die Alu-Speichen, die Campa bei den Shamal und den Eurus verbaut. ca 1x5 mm
Hi Smily,
und was soll ich dort entdecken?