Alle Kommentare von batti

dankeschön! :) wir hatten samstag und sonntag traumhafte bedingungen und haben zwei tolle touren fahren können.
So war es gedacht! ^^ ;)
ah, der h20! :) freut mich, dass dir das bild gefällt! dankeschön! :)
zu deiner beruhigung möchte ich noch anfügen, dass wir das nicht täglich tun und die dame am infodesk am eingang uns freundlich empfangen hat. wir fühlten uns willkommen. niemand wird durch uns traumatisiert worden sein und den kleinen kindern haben wir erklärt, dass man einmal im jahr so lustig verkleidet sein fahrrad durch die sonderangebote schieben muss. über die ältere dame, die wir absichtlich mit hilfe unserer räder zu fall gebracht haben, lachen wir heute noch gerne. auch das geschrei des kleinen, mit dessen teddy wbv ihre kette säubern wollte, klingt noch wohlig nach. aber das scheißding hat gefusselt!
zur beruhigung aller: wir gehören einer splittergruppe der brötchen-taliban an und bio-anschläge mit verschwitztem lenkerband sind unser stiller protest gegen das bäckereiensterben ... mir fällt gerade ein, dass wir uns noch gar nicht zu den 589 todesfällen in olpe bekannt haben ... tsss, an was man als ordentlicher terrorist so alles denken muss @campadre: ich glaube von dem auf dem bild haben wir beide nur abgebissen ... das schmeckte aber nicht so gut ...erst das 5te oder 6te haben wir dann mitgenommen ... @fox: nein, das wäre es nicht ... aber wir wollten es nicht. @jonas: gut! dann kennst du das ja.
ich lasse mich in solchen fällen auf keine diskussionen ein ... der besitzer des geschäftes und seine angestellten müssen wissen, wen sie als kunden möchten und wen eben nicht. wir hatten bisher keine probleme, wurden nichtmal schief angeschaut. ich habe kein sehr teures rad, trotzdem möchte ich nicht zu fuß nach hause laufen.
@holgi: stimmt :love:
ja, das lohnt sich auf jeden fall :)
@doris: soll er dich etwa nicht für ein "lecker mädsche" halten? ... zum anbeißen :D ... vielleicht hat es ja was hiermit zu tun? http://www.youtube.com/watch?v=oI37UiSVxi0 ;)
@doctor.s: hm ... und wenn es die geschmacksprobe nicht bestanden hat?!?! :eek: @doris: wir hatten die idee, unsere restlichen kilometer (es waren von da aus noch ca. 45) einfach im laden abzureißen :D es war sehr angenehm!
aber langlaufen tat auch was ... unser schweiß an armen und beinen!!! :D
@björn: stimmt! :) @smidex: HAM! :D
du neigst zu unkontrollierten fressattacken?!?! :eek: "wo doris ist? ... och, die habe ich wohl gestern während der fahrt gegessen ... unbeabsichtigt!" :D
ja, es war dienstag und die strandbäder an allen stauseen waren rappelvoll mit langen schlangen am eingang ... am ufer waren endlose streifen zugeparkt nein, der abschnitt, den ich meinte, ist nicht von deinem track, da sind wir kurz danach drauf gestoßen. für die bude hatten wir leider keine zeit mehr, weil der babysitter abgelöst werden musste und wir ab olpe zügig durchziehen mussten
stimmt, pt! :) :daume:
ich nehme mein rad fast immer mit ... du musst es nur mit vollkommener selbstverständlichkeit tun ;)
das ist die l512, am yachtclub .... für das westufer gebe ich dir recht, da war es ruhiger ... aber hauptsächlich, weil die straße gerade wegen der baustelle teilweise gesperrt war
@björn: hier ging es lang ... http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gcrxpfjkaltozbpy
:lol: ... das ist jetzt ironie, oder? ;) wir haben ca. 10 min warten müssen, bis wir zwischen den pendlern von der autobahn und den ausflüglern mal eine lücke zum überqueren der straße gefunden haben ... aber sonst war es idyllisch und ruhig ;)