Alle Kommentare von uhle

Wie immer keine ordentliche zweier Reihe.
Sieht aus wie Kette.
Da kann aber unten einer durch fahren. Immer unter die rote Linie Danny.
An Erfahrung
Ich dachte hier werden nur eigene Fotos eingestellt, aber es gibt es ja gleich zwei mal zur Auswahl.
Frage : wo ist diese schöne Holzbahn.
Inkl. Fam. Speiche? Waren die auch mit? Kann mich nicht erinnern das da jemand Guten Morgen gesagt hat.
Schönes Bild, passt aber eher in die Modellbahn Zeitschrift.
mich sieht man fast nicht, aber trotzdem 12, aber es waren mal 16, vom Wind verweht??????
Das Rad kenne ich. Den Verkäufer auch.
welche Truppe ist den mit dem Bus ??
Bei der Kälte könnte ich nicht lachen
Frauchen ist auch mit
Wer ist der schwarze Biker:
Ich stells neben das Bett
Mir gefällt die Tapete
Mir zittern die Beene
Das habsch doch schon wo andersch geshän.
frei nach
F...................................i
So alles wieder OK nach zwei Wochen mal mit 48 Km straße angefangen
Erst jetzt gelesen, im Test 5 Stunden und 10 Minuten im warmen. Bei Kälte sicher weniger, aber so lange fahr ich im Winter nicht.