Alle Kommentare von zmoho

Man kann die auch wechseln, wenn die schmutzig sind. ;)
@smi: Ich fand dieses Produkt so unsinnig, wer auf so eine Idee gekommen ist und schlimmer, wer so etwas kauft.
:daumen:
http://fotos.rennrad-news.de/p/309363 Das war vor 3 Wochen. Kurz kurz war da nicht!
@probschdi: Jepp und zwei Holländer mit meinem Handy. ;)
...war mehr ein eisiges Gefühl. ;)
@Doris: Das wünsche ich euch auch und jag den armen smidex nicht so. ;)
..und eine nette Tour zur Bergl Hütte.
@tobiex68: Nee, an dem Tag waren es an die 30°C, erst nach dem 3L Giro hat es sich drastisch abgekühlt.
Die Straßen waren frei, nur war es noch sehr frisch da oben.
Auf so eine Matsche hatte ich gestern keine Lust. ;)
Netter Laden für große Jungs. ;)
Richtig!
Nett!! :daumen:
Hab gerade nachgezählt, letztes Jahr war ich 15 mal da und dieses Jahr schon 7 mal. ;-)
Stimmt! :daumen:
Wenn du jetzt noch den 10ten vom "www.bergerhof.de" bekommst, gebe ich mich geschlagen. ;)
Das ist aber eher der Felderbach/die Fahrentrappe. ;)