Alle Kommentare von cycling76

wir arbeiten daran, das wird schon noch @fuchss ;)
mal nicht ganz hinten - ungewohntes Bild, find ich
so schnell gerät man in Vergessenheit.... ;)
Beeindruckend, ergreifend, prägend. Ich gratuliere Dir zu diesem Erlebnis!
Danke für Eure lieben Worte.
Danke :) Opa und Enkelin - das haut nicht hin. Dafür ist er noch zu jung und ich schon zu alt. Vater und Tocher könnte sein, ist aber nicht. Er ist ein wirklich guter Freund, der mit mir durch Dick und Dünn radelt.
Mensch Efix, warum kommst Du immer erst kurz vor knapp?! Jetzt hab' ich Dich wieder nicht angetroffen. Ich glaub, das wird nix mehr. Schade. :rolleyes:
Wir sind jeder für sich gemeinsam gefahren. ;)
Aaaah, das ist wohl der richtige Fachausdruck dafür? Ich hätte jetzt gesagt, da stand so ein Blitzdingens. :D @Selbstdreher Das sieht nur so aus. ;-)
Danke! Nein, die Bilder sind alle unbearbeitet.
Jepp. Hallo Kollege :-)
Wow, Du hast es schon wieder getan! :daumen: Eigentlich hätte ich dabei sein müssen. Hätte, wäre, wenn... Irgendwann kriegen wir das noch gebacken.
Ich hoff', Du bist für mich ein Stückl mitgefahren. :daumen
Vielen Dank :-)
die erste 25 km, die restlichen 26,5 km- glaub ich. Und pro Runde 500 - 550 Hm. So ganz genau weiß ich's leider nicht, mein Tacho ist irgendwann ausgestiegen.
War ein cooler Vogel, mein Parzellennachbar! Stimmt, die Armlinge fehlen noch, mal schauen.... 6. Gesamt, 4. AK. :-)
Toll! :daumen:
Tolles Foto! und Hi Matt :)
schöööööööööön! *hin will*
nur echt mit Knopf im Ohr :) http://fotos.rennrad-news.de/p/86673