mein rahmen hat rh 60. ich habe mich da an meinem rennrad orientiert. solltest du noch fragen haben, gerne auch eine pn. sonst kann ich dir nur zu einem anruf bei karsten niemann vom shop4cross raten, da hab ich meinen rahmen gekauft und die beratung hat mir echt geholfen. dort findest du auch die geometriedaten des occp - http://shop4cross.de/geometrie -
@all: habe die kommentare bisher leider verpasst, da keine mail ?????????
@ tessi: ich mach das auf jeden fall, dann vielleicht nicht so spät 8-)
@ edhot: ich will mal erlich sein. 1. ja es sind rr 1.1 mit 240s in weiß mit je 28 speichen 2. ich wieg in der "hauptsaison" ca. 100 kg und jetzt im winter "etwas" mehr und bis jetzt machen die räder alles mit. 3. bin aber kein sprinter, sondern nur der windschattenspender für die letzten meter vor dem sprint
http://p4.focus.de/img/gen/0/o/HB0o0W2e_Pxgen_r_Ax700.jpg
mag das sinn machen, aber sonst ist das doch ... ohne jegliches fahrgefühl.
selbst in berlin und hamburg hab ich leute mit handicap auf "zweirädern" fahren sehen, die betätigen die kurbel dann meist einseitigt.
kann ich dir nicht sagen, kenne die poison-rahmen nicht.
mein rahmen hat rh 60. ich habe mich da an meinem rennrad orientiert.
solltest du noch fragen haben, gerne auch eine pn.
sonst kann ich dir nur zu einem anruf bei karsten niemann vom shop4cross raten, da hab ich meinen rahmen gekauft und die beratung hat mir echt geholfen. dort findest du auch die geometriedaten des occp - http://shop4cross.de/geometrie -
gruss alex
aber wenn mann it dem "fernlicht" sparsam umgeht passt das schon
Ne, dann steht die doch im Wind Man(n) könnte sie jedoch unter dem Vorbau montieren, nicht war Tessi
LRS mit extrem hohem neidfaktor
schau mal hier, da findest du die werte für die dt-felgen
http://www.dtswiss.com/getdoc/2849547b-5ca5-44b6-915b-e6f1f5ed2575/TechnicalDatasheet.aspx
@ tessi: ich mach das auf jeden fall, dann vielleicht nicht so spät 8-)
@ edhot: ich will mal erlich sein.
1. ja es sind rr 1.1 mit 240s in weiß mit je 28 speichen
2. ich wieg in der "hauptsaison" ca. 100 kg und jetzt im winter "etwas" mehr
und bis jetzt machen die räder alles mit.
3. bin aber kein sprinter, sondern nur der windschattenspender für die letzten meter vor
dem sprint
aber danke für den hinweis.