Alle Kommentare von Runbecker

Bitte die Öffnungszeitenbeachten:
https://www.jacques.de/depot/169/grevenbroich/

Ist schließlich meine Art von Altersteilzeit!
In Grevenbroich, wohne in Kaarst.
Expeditionsbart. Seit wann brauchen Nassrasierer Strom?
Inzwischen wieder zivilisiertes Äußeres...
Nee, ne! Efix inne Hooper Klamotte???
Gelbes Lenkerband und schwarze Griffgummis gehen gar nicht!
Könnten unsere sein...
Hüstel... Guiness ist aber sowas von irisch!
"Muscat"(z.B. de Rivesaltes) ist der Dessertwein.
Der von Leeh beschriebene Muscadet ist knochentrocken und säurebetont, in Frankreich der klassische Begleiter zu Austern und allen anderen Meeresfrüchten.
Hans-Georg: Das war das Bild, auf das ich gewartet habe. Sehr appetitanregend!
Hat ja auch ein Profi gemacht. Vereinsmitglied, hat uns gestern alle "abgeschossen".
Habe noch 30 andere...
Grenzfahrer-Shooting 07.09.14
Schön. F oder CH? Wo ist das
29° und hohe Luftfeuchtigkeit draußen. Schwitzen im Sitzen.
In unserem Laden ist es angenehm kühl dank fehlender Unterkellerung.
04.07. 17:59
"Hüstel..."
Musste eben lauthals lachen. Absolut geil...
...für den der's mag.
Journalismus ist schon lange tot. Heutzutage "schreiben" nur noch Praktikanten. Und denen sagt keiner mehr Bescheid...
Schön bis auf die Lackierung! 56er kann wohl sein, der Mech hat nach Augenmaß ausgesucht. Faggin fahren viele in Büttgen, auch Straßenräder.
Kam mit Verspätung auf die Bahn, da waren in meiner Größe schon alle Räder weg- bis auf das hier. Ausgerechnet! Aber das habe ich dann vielleicht getreten...
Traben-Trarbach?