Alle Kommentare von pasolini

@flint
habe einfach dieses einheits schwarz über.ein wenig kontrast kan nicht schaden.
super teil.hätte ich jetzt kein wilier,würde ich sofort beim kuota zuschlagen
@ralf-bianchi
für alu räder finde ich sie recht leicht.bin ja kein grammfetischist.bevor ich tausend euro für fünfhundert gramm leichtere lrs ausgebe,esse ich einfach eine bockwurst weniger
verstehe diesen leichtbauwahn sowieso nicht.
@ralf-bianchi

habe den lrs gestern mal gewogen.dabei sind 1820 g herrausgekommen.
hallo wickerman
bin heute meine erste runde gefahren.sind echt super die laufräder.empfehle aber die flanken mit einer schicht klarlack zu behandeln.lassen sich danach besser reinigen.eine schöne italienische diva möchte ebend gepflegt werden
hab garnicht gewusst,dass es die ultremo auch in schwarz/weiss gibt.