Alle Kommentare von Zweiradnarr

selbst aus einem Kunstradlenker gesägt...stempel ist deshalb richtig rum und zuginnenverlägung auch nutzbar
dat Diamant, ein Fahrrad hergestellt in einem volkseigenen Betrieb in einem sozialistischen Land hatte tatsächlich den Modellnamen oder Typenbezeichnung "SS"????
is nen Kurierrad. Ich brauch den Träger öfter mal auf Arbeit!
Der Lenker ist von einem Triatlon Rad: schönes verunfalltes Quintana Roo!
Danke- aber ich mein das Rad!
Ein neues Diamant- schön zu sehen!
Was'n dat?
Und wann soll das nun sein....? wenigstens ungefähr...und jetzt bitte nicht "im Sommer" schreiben!
Ach ja, wollt auch erwähnen das so ein Treffen eine sehr gute Idee ist- immer gut, wenn jemand Engament zeigt!
Ja, klingt gut! Standort meiner Räder ist Reichenbach im Vogtland- das ist machbar!
und wann soll das sein- wo gibts mehr INFOS usw. !? oder ist das eher ein informelles Treffen?
Okay, ich sehe! Das ist ein nettes Lager! Welches Bj. ist das rote MIFA- sieht nach 60ern aus?! Da kann man aber auch noch nen bisschen was dran machen, oder?
ALTE Fahrräder - dunkle Stellplätze! So bleibt der Lack wie neu!
Baujahr 55 - Kann man anhand der Rahmennr. nachverfolgen: um die 2,8 Mio. ist 1955. Liste gibts irgendwo im Netz- auch MIFA!
Ich hab noch mehr- wenn Interesse besteht!?
Klar hab ich schon gemacht- kommt gleich!
Danke, Danke!


@Heiko: Wo ist das Treffen denn?
Deswegen hab ich auch viele Teile in mühsamer, langjähriger Arbeit auf Flohmärkten und Auktionen erworben. Aber immer auf Originalität geachtet. Die Basis war aber schon ausgezeichnet (Rahmen und Laufräder und Gestängebremse).