Alle Kommentare von Hüla

Hach ja... einfach ein Traum.
super Bild, würde sich in meinem SZ auch gut machen
Na, eben die Entfernung messen und dann den Autofokus entsprechend einstellen. Hatta nich, braucha auch nicht weiter drüber nachdenken..
Na, dann ist's doch ok so, oder?
Natürlich nützt er, dafür isser ja da!
Eine gute Kamera hat einen Infrarotstrahl, der im Dunkeln Entfernungen misst und so den gewünschten Bereich scharf stellt (Stativ natürlich nicht vergessen)
Verstehe auch nicht, warum sich Einzelne über das ausgegeben Geld aufregen. Könnte mich an solch schönen, edlen Rädern ergözten
Schönes Rahemnset
Nimm die Kritik gelassen! Rechtfertigen musst du dich nicht, sondern DU musst mit dem schicken Rad fahren können.
Fein!! Ist der Sattel so richtig eingestellt für dich? Meine Frau würde übelst diskutieren, sollte ich Ihre Spüle derart zweckentfremden...
Ein Traum!! Gratulation.
@Holgi
Der war garantiert anders drauf. Ich könnte mir nur einen ähnlich "leeren" Blick vorstellen.
Player werden die Typen genannt? Ist ja scharf !! Damit kann unsereins nix mehr mit anfangen
Bild ist viel zu klein, man erkennt ja nüscht. Fahre den gleichen Rahmen (2009 XL)
Lese gerade das Büchlein "vom Junkie zum Ironman". Andreas Niedrig beschreibt dort sein Gefühl, stoned zu sein. Ich glaube, so oder so ähnlich, wie bei den beiden Gestalten muß das ausgesehen haben.
Gefällt mir auch sehr gut
Wow, sieht kernig aus.
Super Motiv, tolles Bild! Hut ab!
So sehen die Deppen aus, die vorgeschickt werden. Unter dem "Hautkopf" vereinsamen einige wenige Gehirnzellen